RestaurantTester.at
Donnerstag, 21. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
42
Gesamtrating
41
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthaus Umgeher Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Meidlinger12
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Umgeher

Hainfelder Str. 52
2564 Weissenbach an der Triesting
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02674 872 12
Lokal bewerten
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Gasthaus Umgeher

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
3
2
1
0
Service
5
1
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 12. Mai 2017
Meidlinger12
203 Bewertungen
51 Kontakte
Tester-Level 18
4Speisen
4Ambiente
4Service

Heute bin ich als Überbrückung vor einem Arzt-Bringdienst für meine Mutter im Gasthaus Umgeher gewesen. Es liegt direkt an der Hainfelder Bundestraße im Ortsgebiet von Weissenbach an der Triesting. Der Gasthof wird schon mindestens in der 4. Generation geführt.

Gleich rechts nach dem Eingang ist die Küche, wo man einen kurzen Blick hineinwerfen kann und meist die Chefin bei der Arbeit sieht. Links kommt man in den rustikalen Schankraum. Schank, Bar, massive Barhocker und Holzwandvertäfelung, alles sehr gemütlich. Dahinter kommt ein Speiseraum und noch einen Raum weiter ist der Veranstaltungsraum für Geburtstage, Hochzeiten, Begräbnisse und andere Feierlichkeiten. Hinten raus gibt es auch einen lauschigen, mit einer Laube überdachten Gastgarten.

Die Küche ist bodenständig mit abwechselnden Wochenspezialitäten. Im Sommer gibt es manchmal sogar ausgefallene Pilze, wie den Semmelstoppelpilz oder Reizker. Von den Reizkern war ich ganz begeistert. Die haben ein oranges Fleisch und schmecken würzig. Den Föhrenbraten gibt es das ganze Jahr auf der Karte, das ist ein Rindsbraten in Wurzelsauce. Auch dieser ist sehr zu empfehlen.

Heute haben wir Rindsgulasch mit Semmeln gegessen. Zu zweit haben wir für 2 Portionen Gulasch, 2 Semmeln, 1 Weisser Spritzer und einen großen Holundersirup mit Leitungswasser sehr günstige € 16,60 bezahlt. Das Gulasch war tadellos, zwar schmeckte ich ganz leicht den Majoran heraus, aber da dieser eines meiner Lieblingsgewürze ist, hat es mich überhaupt nicht gestört.

Da ich schon ziemlich oft beim Umgeher war und noch nie enttäuscht wurde, kann ich ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Zum Abschluss noch erwähnenswert: das wirklich schön gezapfte Ottakringer vom Chef, bekommt man so eher selten. Er lässt sich auch Zeit, damit er eine schöne Schaumkrone hinbekommt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mir11Lesenswert10
KommentierenLokal bewerten
am 9. September 2013
dasin
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
4Ambiente
5Service

Gute abwechslungsreiche Karte (saisonell angepasst). Sehr freundliche Bedienung die auf alle Kundenwünsche eingeht.
Ausgezeichnete hausgemachte Salate und Mehlspeisen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 9. Februar 2009
Meidlingerin13
34 Bewertungen
3 Kontakte
Tester-Level 4
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ein gutbürgerliches Lokal in Weissenbach/Triesting. Essen ist sehr gut und preiswert, die Schank ist auch nett. Bedienung durchgehend freundlich. Rustikal eingerichtet (dunkles Holz).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Gasthaus Umgeher - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant


3430 TULLN
12 Bewertungen

3012 Wolfsgraben
11 Bewertungen

2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2500 Baden
0 Bewertungen

2361 Laxenburg
26 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 09.02.2009
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK