Mi, 1. Dezember 2021

Irrsberg 80, 5310 Mondsee
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Gasthaus-Restaurant Ölgraben - MondseeEntenbrustfilet - Gasthaus-Restaurant Ölgraben - MondseeEntenbrustfilet - Gasthaus-Restaurant Ölgraben - Mondsee
Tischdekoration - Gasthaus-Restaurant Ölgraben - MondseeGasthaus-Restaurant Ölgraben - MondseeJaga Pfandl (Mufflon) - Gasthaus-Restaurant Ölgraben - Mondsee36 Fotos

Gesamtwertung

am 10. Februar 2019
Meidlinger12

Seit gut zehn Jahren besuchen wir das Gasthaus Ölgraben. Es liegt etwas abseits an der Grenze zwischen Oberösterreich und Salzburg, gehört aber zur Gemeinde Mondsee. Das Gasthaus bzw. die Mühle davor haben eine lange Geschichte, die bis 1442 zurückreicht. Seit 1623 ist es ein Wirtshaus. Das Lo...

Hilfreich6Gefällt mir7Kommentieren
1 Kommentar

Auch nicht schlecht dass der 11er so innovative Kartoffelformen kreiert. Die 11er Pommes waren früher meine Lieblingspommes. Österreichische Qualität aus Frastanz.

11. Feb 2019, 19:49·Gefällt mir
Irrsberg 80, 5310 Mondsee