So, 1. August 2021

Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 30. Dezember 2016
Nathaniolle

Wer nicht gerade den serbischen Karpfen wählt, ist hier leider mit muffigen Gerichten konfrontiert. Ich habe dem Lokal etliche Chancen eingeräumt, doch obgleich ich panierte, saisonale oder unpanierte (ich wage mich nicht "frisch" zu schreiben) Speisen bestellte, es war immer nur enttäuschend. Un...

1 Kommentar

Etliche Chancen, immer nur enttäuschend? Bei mir gibt's einen Besuch, passt der nicht, dann oft eine zweite Chance und das wars dann....... Bin ja nicht der Feind meines Geldes.

30. Dez 2016, 02:16·Gefällt mir3
am 27. September 2016
UrsulaT

Wunderbar, gemütlicher Gastgarten und sehr gutes Essen! Karpfen gebacken und serbisch. Die grosse Portion ist mehr als erfreulich. Die Bedienung, trotz vollem Garten freundlich, flott und bemüht. Haben uns sehr wohl gefühlt. Preis - Leistung ist einfach top!

HilfreichGefällt mirLesenswert

2100 Korneuburg