Gasthaus Leitenhof Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

1 Bewertung für: Gasthaus Leitenhof

am 27. Jänner 2013
knuth123

Wir waren zu viert zum Abendessen. Das Ambiente ist gemütlich und der Service in Ordnung. Das Essen hat leider unsere Erwartungen nicht erfüllt. Von 4 verschiedenen Hauptspeisen war 1 Essen gut, dass waren Spinatknödel mit Nussbutter und Parmesan. Der Rest... na ja, Wiener Tafelspitz mit klassischen Beilagen. Die Beilagen waren gut, der Tafelspitz leider sehr sehr Bissfest. "Zweierlei vom Schwein" , dies beinhaltet Bauchfleisch und Schweinelende, das Bauchfleisch bestand nur aus einem Stück kross gebratenen Fett und die Lende war leider zu trocken gebraten und bissfest. Das Tatar vom heimischen Rind mit Trüffelcreme war leider schon mit allen Zutaten komplett "angemacht" und lies keinerlei eigene Kreation der Würzung und Zusammenstellung zu. Der Koch (Chef) kam später an unseren Tisch und fragte nach unserer Zufriedenheit. Als wir Ihn unsere Kritik (ruhig) mitteilten, war sein einziger Kommentar :" Was können wir denn da machen, na ja ... es tut mir nicht leid, andere Gäste sind zufrieden". Diese Haltung hatte noch einmal einen besonderen bitteren Beigeschmack.
PS. Extra Kosten übrigens 1 Euro pro Person für Besteck und Geschirr , dies ist aber ausgewiesen auf der Karte.

Gasthaus Leitenhof - Karte

6370 Kitzbühel