Gasthaus Lattner Info

Tel: 07257 7518Fax: 07257 751875

1 Bewertung für: Gasthaus Lattner

am 31. Oktober 2010
ErundSie

Wenn Sie wissen wollen was Ihr Wirt wirklich über Sie denkt, dann fahren zum Gasthaus Lattner! :-(

Wir hatten die Speisen für 2 Personen bestellt und saßen bei unseren Getränken. Ein weiterer Kellner deutet nach einer halben Stunde von einem Nachbartisch zu uns herüber, ob wir noch was bestellen möchten. Ich antwortete „Nein“, weil wir ohnehin schon länger auf das Essen warten. Er sagte darauf hin zum anderen Kellner (Chef) dass unser Tisch auf das Essen warten würde.

So weit so gut, aber jetzt halten Sie sich fest!

Der Chef des Hauses schreit darauf hin für uns mithörbar: „Glauben de mia kochn aus da Dosn?“ und der Gipfel, darauf hin läuft er zum nächstgelegenen Tisch (neben der Bar) wo anscheinend zwei Stammkunden sitzen und meint zu denen: „Do kriag i so an Schleim, de sitzn nu ka halbe Stund do und wolln des Essn“

Anmerkung: Alle anderen Gäste - lediglich 5-6 Personen – hatten nur Kaffee oder Getränke bestellt, keine Speisen, so viel zur Auslastung.

Dass das Gemüse beim Putenspieß (den wir nach 40 Minuten erhalten haben) tatsächlich aus der Dose war, das spielte für uns keine Rolle mehr.

Denn wer Gäste vor anderen Gästen lächerlich macht (obwohl wir uns primär selbst gar nicht über die lange Wartezeit beschwert hätten) so eine Person hat unserer Meinung nach in der Gastronomie nichts verloren!!

Gasthaus Lattner - Karte

4600 Wels