RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
20
20
10
Gesamtrating
17
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthaus Gmiadlich Info
Ambiente
Minimalistisch
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
laurent
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Gmiadlich

Nr. 16
3153 Rotheau bei Traisen
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 0650 8449463
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Gasthaus Gmiadlich

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 3. November 2012
Experte
laurent
300
58
27
2Speisen
2Ambiente
1Service

Pils, Schweiger, Reinberger und auch Linko- alles Lokale, welche sich in der Gegend anbieten würden- aber nein, Mann wollte halt mal was anderes probieren, das Gasthaus Gmiatlich

Was soll schon bei einem einfachen schnellen Mittagessen schiefgehen. Wildwochen waren angekündigt, dazu ein besonders originelles Gericht außen auf der Kreidetafel zu lesen: ACTION Backhuhn mit Pommes und Salat um €6.--.

Diese Kreidetafel, gleich neben der Standardkarte zeigt schon die Kreativität des Betriebes: Tafelspitz gibt es mit Salzkartoffeln und Semmelkren, Tafelspitz gibt es mit Butterkartoffeln und Semmelkren und Tafelspitz gibt es mit Rösti und Apfelkren- jeweils um 8.80
Die Wildwochenspezialitäten lassen nachdenklich werden: Die gibt es in der Standardkarte das ganze Jahr- Frisch gekocht oder frisch erwärmtes Fertiggericht?
Auch das ACTION-Backhendl ist dann in der Karte nochmals zu finden- allerdings mit einem Preis von 7,50.

Sollte es nachdenklich stimmen dass man mittags der einzige Essensgast ist?
Wie auch immer: Der Tisch mit einem plastikähnlichem Tischtuch voller Flecken und Brösel, der Aschenbecher dreckig, und als Krönung die Menage: Wie wurde wohl schon monatelang nicht mehr gereinigt; Klebrig pickend, grindig zum Quadrat. Das Murauer-Seiterl kam überschäumend zu Tisch, so sehr schäumend dass sich in kurzer Zeit der Bierdeckel nass war. Die Speisekarte in klebrigem Plastik eingeschweißt verhieß wenig Verlockendes: Schweinbraten, Kotlett, Pangasius und Co-.
OK, dann halt ganz Klassisch: Frittatensuppe und Tafelspitz. Eigentlich wäre jetzt der Zeitpunkt gewesen das Lokal zu verlassen: Frau Wirtin, Chefin, Köchin oder wer immer sie auch war, drückte ihre Zigarette aus und flugs ging es an das Frittatenschneiden- vorheriges Händewaschen- Fehlanzeige.
Die Suppe ok, wenn auch mit einer Überfülle an mehr gelber als grüner Petersilie. Die Frittaten, frisch geschnitten, wurden wohl schon vor einigen Tagen gemacht; schmeckten eigentlich nach Kühlschrank –Nichts und lösten sich in kurzer Zeit zu einem gatschigen Etwas auf.

Der Tafelspitz kam mit cremig gemixtem Semmelkren- Kren aus dem Glas; aber kein frisch gerissener sondern das ekelige Fertigzeug; aus selbigem bestand auch der Apfelkren. Die Kartoffel- sollten das nicht Rösti sein (aber wie soll denn die Küche wissen welchen der Tafelspitz-e man bestellt hat bei der Auswahl.) Zu guter Letzte: Der Tafelspitz war gekochtes Rindfleisch vom Schulterscherzel- ist ja auch OK (und mir persönlich sogar lieber) aber wo Tafelspitz draufsteht sollte Tafelspitz am Teller sein. Und oben drüber: Wieder eine Unmenge an mehr gelber als grüner Petersilie.

Getränk nachfrage oder Aschenbecher leeren- kann man wohl nicht erwarten. Wie solch ein Lokal leben, überleben kann frag ich mich. Vielleicht von den offensichtlich nur trinkenden Gästen an der Theke, kann mir nicht vorstellen dass man da wegen des Essens hinkommt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja15Gefällt mir3Lesenswert3
Gasthaus Gmiadlich - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2560 Berndorf
0 Bewertungen
2105 OBERROHRBACH
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
2002 Großmugl
14 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 03.11.2012

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK