Mo, 21. September 2020

Altmannsdorfer Straße 179
23. Bezirk - Liesing
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gastgarten - Gasthaus Feicht - WienEingang - Gasthaus Feicht - WienGasthaus Feicht - Wien
Gasthaus Feicht - WienGasthaus Feicht - WienGasthaus Feicht - Wien10 Fotos

6 Bewertungen für: Gasthaus Feicht

am 2. November 2012
ernest

Sehr schnelle Bedienung, gutes Essen.Man fühlt sich wohl......

?????????????????????????????

2. Nov 2012, 19:13·Gefällt mir1·Antworten
am 24. Juli 2012
ManfredR2

Gutes bürgeliches Gasthaus mit schönem Garten. Die Sanitäranlagen lassen leider zu wünschen übrig

am 15. September 2011
Christian63

Dank an Karin und Ihr Team für die vielen schönen Stunden. Bin zwar nur einmal in der Woche Gast, aber dafür geniísse ich die lockere, gemütliche Atmosphäre, den Schmäh, das ausgezeichnete Essen... Und das alles zu vernünftigen Preisen!

am 1. April 2011
Meidlinger12
Experte · Level 29

Das Gasthaus Feicht kann man eigentlich als typisches Beisl bezeichnen, obwohl es von aussen nicht so aussieht. Aber wenn man hineinkommt , weiss man es gleich, wenn der erste Raum voller Stammgäste ist, die laut miteinander diskutieren. Hier treffen sich Menschen aus der Umgebung, Schrebergärtle...

Hilfreich5Gefällt mirLesenswert1
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Hr. Wondrak, auch ich liebe das Gasthaus Feicht, aber ich muß das Lokal aus einer gewissen Distanz bewerten. Dieses Lokal hätte aufgrund seiner Originalität Höchstnoten verdient, aber es sind nicht alle Leute Liebhaber eines einfachen Beisls.

2. Apr 2011, 00:54·Gefällt mir·Antworten

Ich finde den Bericht lesenswert, er ist für mein Gefühl nicht überheblich oder abwertend geschrieben - im Gegenteil, er macht mehr Lust auf einen Besuch dieses Lokals durch diese direkte und subjektive Empfindungsvermittlung, als viele andere zweizeilige Kommentare mit Höchstnoten. Kein Stammgast soll dies persönlich nehmen, wenn Verbesserungspotential besteht. Weiters besteht auch jederzeit die Möglichkeit für z.B. Hrn. Wondrak, der ja zu seiner Meinung steht, eine eigene Beurteilung zu verfassen mit Fakten und ohne Untergriffe, die hoffentlich gleich aussagekräftig ist, wie die vom Meidlinger.

1. Apr 2011, 16:04·Gefällt mir·Antworten
Bernhard Wondrak

Doch, ich melde mich gerne! Ich bin immer wieder gerne im Feicht. Es ist sogar mein absolutes Lieblingsbeisl. Und das ist es auch: Ein Beisl: Das Schnitzl passt zum Bier, der Hauswein leistbar, die Stimmung ist gut! Und sie reden da jetzt oberg'scheit daher von wegen "Auf der sauberen Toilette riecht es nach Danclor"... Wonach soll es dem Herrn Kritiker nach denn sonst riechen! Ich finde es gut, dass es hier sauber ist! Und beim Essen lassen sie den großen Experten heraushängen und bewerten ein einfaches Beisl so wie sie ein teures Restaurant bewerten würden? Wer gibt ihnen das Recht schlecht über ein gutes Lokal zu schreiben? Sind sie öfter hier? Kenne ich sie von sehen? Sind sie eher klein und haben eine Glatze? Bernhard Wondrak

1. Apr 2011, 13:06·Gefällt mir·Antworten
am 6. März 2011
barchetta97

nach mehrmaligen besuchen des gastgartens im sommer kann ich leider nur ein negatives urteil abgeben. die kellnerin war jedesmal extrem unfreundlich und wollte nicht in den garten gehen, kurz nach 21 uhr war dann sperrstunde, nicht um 23 uhr. dabei wäre der garten nett und weit und breit der einz...

am 23. November 2009
Hager

nettes lokal mit toller bedienung und vielen interessanten und lustigen gästen.gute wiener küche mit günstigen preisen.

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Murti glaubt halt noch immer das wenn man ein Lokal hinzufügt, das auch empfiehlt. Aber mit dem Einfahrer sollte er es eigentlich begreifen. Alle anderen haben das auch begriffen das eine Hinzufügung nicht gleich eine Empfehlung ist.

24. Nov 2009, 08:17·Gefällt mir·Antworten

Offensichtlich hat Murti was gründlich missverstanden. Meidlinger hat dieses Lokal hinzugefügt, es aber nicht empfohlen. Warum sollte, wenn man ein Lokal hinzufügt, dies automatisch eine Emfehlung sein?

23. Nov 2009, 18:50·Gefällt mir·Antworten

Von Meidlinger empfohlen-Danke da bin ich schon einmal hineingefallen (Lindenhof)- 3x Höchstnote für ein einfachesWirtshaus- wie soll das gehen?

23. Nov 2009, 12:26·Gefällt mir·Antworten
Gasthaus Feicht - Karte