Gasthaus FeichtGasthaus FeichtGasthaus Feicht
Keine
Meidlinger12

Gasthaus Feicht

Altmannsdorfer Straße 179
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

6 Bewertungen für: Gasthaus Feicht

am 2. November 2012
ernest

Sehr schnelle Bedienung, gutes Essen.Man fühlt sich wohl......

Kommentar von Unregistered am 2. Nov 2012 um 19:13

?????????????????????????????

am 24. Juli 2012
ManfredR2

Gutes bürgeliches Gasthaus mit schönem Garten. Die Sanitäranlagen lassen leider zu wünschen übrig

am 15. September 2011
Christian63

Dank an Karin und Ihr Team für die vielen schönen Stunden. Bin zwar nur einmal in der Woche Gast, aber dafür geniísse ich die lockere, gemütliche Atmosphäre, den Schmäh, das ausgezeichnete Essen...

Und das alles zu vernünftigen Preisen!

am 1. April 2011
Meidlinger12

Das Gasthaus Feicht kann man eigentlich als typisches Beisl bezeichnen, obwohl es von aussen nicht so aussieht. Aber wenn man hineinkommt , weiss man es gleich, wenn der erste Raum voller Stammgäste ist, die laut miteinander diskutieren. Hier treffen sich Menschen aus der Umgebung, Schrebergärtler vom nahen Steinsee, aus dem Gemeindebau, Arbeiter, Familien, usw…

Heraussen ist ein relativ großer Gastgarten, da man hier aber genau an der Ecke Anton-Baumgartner-Straße / Altmannsdorfer Straße ist der Autolärm nicht zu überhören, aber erträglich.

Die Innenräume einfach gestaltet mit der obligaten halbhohen Holztäfelung an den Wänden. Im etwas abgetrennten 2. Raum steht ein schöner Kamin.

Man darf im ganzen Lokal rauchen, also dürfte es unter die 50m2 fallen. Die Luft war aber deswegen nicht verraucht.

Die Wirtin erscheint anfangs etwas muffig, so typisch wienerisch, aber wenn man sie kennt stört das nicht mehr und man kann auch mit ihr Schmäh führen. Das Service klappt ruck zuck.

Die Speisekarte bietet einfache Wiener Küche mit Schnitzel, Schweinsbraten, Würstel mit Saft, Eierspeise, G´selchtes auf Brot und Saure Wurst in Essig und Öl zu sehr günstigen Preisen. Weinauswahl ist auch beschränkt auf Hausweine der Marke Rot, Weiss, Rose. Da es ausser bei Heurigen nicht sooft Saure Extra gibt, entschied ich mich für dieses Gericht. Anfangs sagte sie, das sie das nur im Sommer hätte das Gericht, aber dann fiel ihr ein, das es heute Augsburger zu Mittag gab und da könnte sie mir schon was draus machen. Es war dann auch sehr lecker mariniert mit viel Zwiebel bedeckt und mit der Wurst auch nicht gespart.

Die Toiletten sind leider unterste Kategorie. Sie sind zwar sauber, es riecht nach Danclor aber seit Jahrzehnten nicht erneuert worden.

Wer was typisch wienerisches sehen will, für den lohnt sich auch eine weitere Anreise, ansonsten lohnt es sich nur wenn man in der Nähe wohnt oder grad in der Nähe zu tun hat. Parken ist etwas schwierig dort. Bushaltestelle gibt’s vor der Tür aber keine Parkplätze. Gegenüber kann man aber auf dem Kundenparkplatz vom Einkaufszentrum stehen bleiben.

Eine Saure Extra ist nicht gerade ein Maßstab bei einer Speisebewertung aber ich kann hier die Erfahrungen der letzten Besuche heranziehen.

Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert1
Letzter Kommentar von am 2. Apr 2011 um 00:54

Hr. Wondrak, auch ich liebe das Gasthaus Feicht, aber ich muß das Lokal aus einer gewissen Distanz bewerten. Dieses Lokal hätte aufgrund seiner Originalität Höchstnoten verdient, aber es sind nicht alle Leute Liebhaber eines einfachen Beisls.

am 6. März 2011
barchetta97

nach mehrmaligen besuchen des gastgartens im sommer kann ich leider nur ein negatives urteil abgeben. die kellnerin war jedesmal extrem unfreundlich und wollte nicht in den garten gehen, kurz nach 21 uhr war dann sperrstunde, nicht um 23 uhr. dabei wäre der garten nett und weit und breit der einzige. auf grund des personals leider nicht empfehlenswert.

am 23. November 2009
Hager

nettes lokal mit toller bedienung und vielen interessanten und lustigen gästen.gute wiener küche mit günstigen preisen.

Letzter Kommentar von am 24. Nov 2009 um 08:17

Murti glaubt halt noch immer das wenn man ein Lokal hinzufügt, das auch empfiehlt. Aber mit dem Einfahrer sollte er es eigentlich begreifen. Alle anderen haben das auch begriffen das eine Hinzufügung nicht gleich eine Empfehlung ist.

Gasthaus Feicht - Karte

Bewertet am 23.11.2009