Gasthaus Eigner Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

2 Bewertungen für: Gasthaus Eigner

am 4. September 2012
norxi

Abgesehen von den Bewertungspunkten schließe ich mich der Meinung von Joss an. Keine kulinarischen Sensationen, aber einwandfreie Hausmannskost, eine täglich (zumindest teilweise) "neue" Tageskarte und ein selten erreichtes Qualität / Menge / Preis - Verhältnis. Auch zu untypischen Essenszeiten - z.B. am Nachmittag gibt es die gesamte Speisekarte (hab wo anders um diese Zeit oft nur eine "Nachmittagskarte" bekommen!). Dafür und für die immer freundliche und prompte Bedienung gibt's schon ein Service - "Sehr gut". Abgesehen von einer Kleinigkeit (eine Erdbeerschnitte ganz ohne Erdbeeren) habe ich dort immer sehr gut gegessen!

P.S. Auf die Gefahr, dass jetzt wieder einige Leser diese Bewertung "nicht hilfreich" finden - ich weigere mich in elend langer Prosa ein gelungenes Schnitzl oder Gulasch zu beschreiben. Abgesehen von kleinen persönlichen Präferenzen weiß doch jeder, wie so etwas schmecken soll, wenn's in Ordnung ist!

am 9. Juli 2012
Joss

Wie sollte man es zusammenfassen, als mit rustikales Ambiente welches auf günstige Speisen hoffen ließ und aber auch gutes Essen hatte.
An einem Sonntag Mittag ist ohne Anmeldung kaum was zu machen. Es gilt unter den Kennern als Geheimtip für günstiges Essen, das aber trotzdem gut ist.
Bei der Einrichtung macht man eher eine Zeitreise in die 70er Jahre, und so manche Kleinigkeit im Detail verrät dem genauen Beobachter, hier wird gespart! Und der Optimist sagt still zu sich - hoffentlich für den Gast!
Der Ausblick auf der Terrasse mit Ausblick auf das Tullner Becken ist ganz nett - leider glaubt nur so mancher Motorist sich auf irgendeiner Rennstrecke zu befinden - aufgrund der Haarnadelkurve vielleicht in Monaco - aber das ist eigentlich ein ganz anderes Thema ;)

Gasthaus Eigner - Karte

2002 Großmugl