Gasthaus Aggsteinerhof Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

6 Bewertungen für: Gasthaus Aggsteinerhof

am 26. Oktober 2016
GerhardP

Wir konnten in ruhiger angenehmer Atmosphäre ein sehr schmackhaftes Abendessen mit guter Weinbegleitung einnehmen. Die Speisen waren frisch zubereitet und dementsprechend lecker. Auch das Personal war angenehm freundlich und aufmerksam.

Kommentar von am 27. Okt 2016 um 06:17

Außergewöhnliche Erlebnisse hätten eine ausführlichere Schilderung verdient. ;-)

am 30. Juli 2016
ElisabethL2

Kartoffelsalat mehr als fraglich. Schnitzel von alten Hausschweinrassen? Wieso sind die alle gleich groß und sehen gleich aus? Vermute, das sie aus dem Metro Tiefkühler kommen. Bestellter Tisch nicht frei. wir verirren uns nicht mehr in den Aggsteiner Hof

Kommentar von am 31. Jul 2016 um 12:53

Scheint ja so etwas wie die "Gräfin von Aggstein" zu sein ;-)

am 4. Oktober 2014
Schwalbe

Das Essen, Schnitzel und geröstete Leber, waren nicht dem Preis angemessen. Bei beiden Gerichten hatten wir den Eindruck, dass es viele Stunden warm gehalten wurde. Die Ansprache durch diie Chefin war mehr als unhöflich und hatten das Gefühl, dass wir um 18.00 Uhr schon lästig waren. Auf keinen Fall zu empfehlen.

am 31. März 2014
Prinz

Bitte macht einen großen Bogen um dieses "Gasthaus" !!!

Das Service war chaotisch, das Personal wirkte völlig hilflos.
Jede Kellnerin versuchte an allen Tische zu bedienen, es gab keine eingeteilten Reviere.
Wir wollten Speisen bestellen, es wurde uns jedoch mitgeteilt dass in der Küche alles zusammengebrochen ist und daher derzeit nichts bestellt werden kann. Wir hörten auch dass sich am Nebentisch Gäste massiv über das, nach langer Wartezeit endlich gelieferte, schlechte Essen beschwert haben.
Auch auf die bestellten Getränke mussten wir leider endlos warten. Das Personal konnte keinen Caffee Latte zubereiten und hat mit dieser Begründung die Bestellung nicht angenommen.
Bezahlen war dann eine richtige Herausforderung - niemand war dafür zuständig. Erst nachdem ich den völlig hilflos wirkenden Chef gefunden hatte war es möglich endlich zu bezahlen und diesen ungastlichen Ort zu verlassen...

am 22. Dezember 2013
GabrieleK2

Ich wollte mit meinem Freund und seinem Sohn den Advendmarkt in Aggstein besuchen und kehrten vorher in diesem Gasthof ein. Schon die Speisekarte war sehr mager, und mein freund wollte ein kinderschnitzel, sein sohn auch und ich Schwammerl mit Semmelknödel. Als die Kellnerin kam , sagte sie uns, das die Schwammerlsauce aus wäre und Kinderschnitzel gibt es nicht, nur eine Schnitzel zu 9,50€, worauf mein Freund nur Pommes bestellte. Ich bestellte,da es keine Schwammmerlsauce gab, ein kleines Scnitzel mit Reis, den es in diesem Gasthof auch nicht gab. So bestellte ich einen Salat dazu und starrte fassungslos auf den Teller als das Essen mit Schnitzel und einem braunem Mischmasch, den ich nichtmal richtig beschreiben kann kam. Die Reste der Küche wurden wohl mit Mayonese zu einem Mischmasch zusammmengerührt und als Salat betitelt, wir staunten alle,über das Hingeklatschte etwas von
Salat ich konnte es jedenfalls nicht Essen und beschwerte mich, worauf mir erklärt wurde, es wären Süßkartoffeln dabei und der Salat wäre bei Ihnen so. Ich sagte der Kellnerin der Salat wäre nicht zum Essen und wollte Pommes dazu. Als ich das Schnitzel dann Essen wollte sah ich die ausgetrocknete Orangenscheibe am Teller statt einer frischen Zitronenscheibe (Orangenscheibe war wohl für den Advendkranz gedacht). Mein Freund war entsetzt über seine alten braunen Pommes, Gott sei Dank bekam wenigstens ich dann frische. Wir waren also sehr enttäuscht und als es ans Zahlen ging, sagten wir dem Kellner auch unsere Meinung, worauf er uns ohne weiteres Kommentar die Rechnung( inclusive zweimal Pommes verrechnet ) präsentierte und im Umdrehen noch ein ironisches "einen schönen Tag noch" wünschte. Mein Freund sagte dann: Der Tag kann nur noch besser werden .... nie mehr dieser Gasthof

am 30. August 2013
marin

Nach einer Radtour mit Freunden entschieden wir uns zu einer Rast im Aggsteinerhof um uns zu stärken und mit neuer Kraft unsere Tour weiter angehen zu können. Leider war das ein großer Fehler. Wir setzten uns in den Garten an einen Tisch, wie es möglich ist 7 Leute zu übersehen ist mir nicht begreiflich, aber wir wurden 15 Minuten lang einfach ignoriert. Selbsten ein höflicher Wink half nichts, ... da wir richtig Hunger hatten, stand ich auf und begab mich ins Restaurant um dort vielleicht unsere Bestellung loswerden zu können, ich fragte die Kellnerin ob wir bitte bestellen dürften, eine stärkere Dame die ich für die Köchin hielt ließ die Kellnerin nicht fertigsprechen und "verwies mich an unseren Tisch zurück" mit der Begründung, dass man nicht im Restaurant bestellen kann, sondern nur vom Tisch aus, auf meine Frage warum antwortete sie verachtend, dass das einfach nicht geht, außerdem kenne man ja die Tischnummer nicht! Darauf nannte ich ihr die Tischnummer, ein strenges "das geht trotzdem nicht, setzen Sie sich an Ihren Tisch und bestellen Sie von dort aus" ließ meine Hoffnungen platzen doch noch eine Bestellung abgeben zu können. Ich setzte mich zur Gruppe und ein paar Minuten später kam die Kellnerin, wir bestellten endlich. Das Essen würde von mir 3 von 5 Sternen bekommen, es war nicht schlecht und schmeckte. Beim zahlen gab ich natürlich kein Trinkgeld und fragte die Kellnerin ob man hier immer so höflich behandelt wird? Sie sagte, dass die Chefin normaler Weise nicht mit den Gästen zu tun hätte. Als ich erfuhr, dass das sogar die Chefin war, stand für mich fest, hier her nie wieder! Ich rate jedem eindeutig ab diesen Hof zu besuchen, schade ums Geld und so muss sich keiner behandeln lassen.

Letzter Kommentar von am 31. Mär 2014 um 08:39

Wir haben ebenfalls sehr schlechte Erfahrungen mit diesem "Gasthaus" gemacht - uns sehen die ganz sicher nie wieder...

Gasthaus Aggsteinerhof - Karte

2560 Berndorf