Fritsch-Wanderer
Fritsch-Wanderer Info
CharlotteM

Fritsch-Wanderer

Stammersdorferstrasse 76
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger

2 Bewertungen für: Fritsch-Wanderer

am 25. Oktober 2015
wuffi55

Leider ist der einzigen bisherigen Bewertung von CharlotteM nicht zu entnehmen, worum es sich gehandelt hat!

Wir waren jetzt in den letzten Monaten mehrmals beim "Fritsch" auf einen kleinen Umtrunk oder eine kleine Zwischenmahlzeit und können eigentlich ein positives Resumee ziehen.
Die rustikale Inneneinrichtung des Lokales ist wirklich auf einen Heurigen maßgeschneidert! Die Begrüßung durch den Chef ist sehr herzlich und besonders erwähnen möchte ich die ältere Dame, die als Bedienung stets alles im Griff hat und im Alleingang das ganze Lokal betreut.
Sie möge mir die "ältere Dame" hoffentlich verzeihen.
Sie ist immer freundlich und sorgt stets für sehr rasche Bedienung und auch die Rechnungen sind absolut korrekt.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.
Kann den Kümmelbraten, die gebackene Hühnerkeule, den Schwarzwurzelsalat oder auch die Liptauerbrote wirklich empfehlen.
Wir trinken dort immer einen Aperol-Spritz, der ist wirklich gut gemischt und um € 2.70,-- auch preislich ok.
Kann aus diesem Grund leider keine Weinkritik abgeben, aber am besten Ihr überzeugt Euch vor ort selber.

Ergänzend möchte ich noch den gemütlichen Garten (Sommerbetrieb) erwähnen.
Ein separater Nichtraucherraum ist vorhanden.

Letzter Kommentar von am 29. Aug 2016 um 00:24

Stammersdorfer Weintage und ? 5,-- für ein Liptauer- und ein Eiaufstrichbrot? Noch dazu stellte sich der Liptauer als gatschiger Chiliauftrich oder undefinierbares Ähnliches heraus. Das kann es nicht sein! Es wird so schnell kein nächstes Mal geben!

am 28. August 2011
CharlotteM

aufgrund des heutigen Vorfalls wäre eine Entschuldigung besser angebracht gewesen, als eine überhebliche Erklärung, dass Gummiringerl nicht giftig sind. Somit ein dickes Minus und kein weiterer Besuch in diesem Lokal.

Fritsch-Wanderer - Karte

Bewertet am 28.08.2011