RestaurantTester.at
Mo, 28. September 2020
Speisen
Ambiente
Service
34
34
34
3440 Bewertungen
Bewertungsschlüssel
Lokal bewerten
Fotos hochladen
EventEvent eintragen
Frank's Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber
franks

Frank's

Laurenzerberg 2
1010 Wien
1. Bezirk - Innere Stadt
Küche: Amerikanisch, Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Szenelokal
Tel: 01 533 78 05
Web: www.franks.at
Frank's - WienFrank's - WienFrank's - Wien
Frank's - WienFrank's - WienFrank's - Wien61 Fotos

40 Bewertungen für: Frank's

Speisen
5
6
4
17
3
7
2
8
1
2
0
Ambiente
5
5
4
14
3
15
2
6
1
0
Service
5
7
4
13
3
8
2
8
1
1
0
3
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 10. September 2019
Gourmet235
Level 11
77
2
SpeisenAmbienteService

Es tut mir leid, aber ich wundere mich über die Bewertungen hier. Das Frank´s versucht eine Kopie des TGI Friday´s zu sein. Das Ambiente ist ein Traum, darüber gibt es keinen Zweifel. Mit dem Rest verhält es sich leider nicht so. Samstag Abend. Das Lokal gut gefüllt aber bei weitem nicht vo...

Mehr
Frank's - WienFrank's - WienFrank's - Wien
Hilfreich7Gefällt mir4Lesenswert1

Schade, dass du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Aber wahrscheinlich hast du Recht: bei so einer großen Karte können sie nicht alles gleich gut können. Tut mir sehr Leid für dich!! Das mit dem Wein ist eine Frechheit, finde ich auch.

11. Sep 2019, 20:26·Gefällt mir·Antworten

Mit welcher Begründung wollte die Kellnerin den nicht bestellten Wein nicht austauschen?

11. Sep 2019, 12:29·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 9. Juni 2019
BiancaC
Experte · Level 23
101
73
SpeisenAmbienteService

Das Frank's stand schon lange auf meine Liste - umso glücklicher war ich, als meine bessere Hälfte beschloss, mich dorthin auszuführen. (Vorteil: Geht mit Delinski, zu späterer Stunde unter der Woche.) Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoss eines Hotels und über den Katakomben der Wiener...

Mehr
Bier und Wein - das ist fein! - Frank's - WienChili-Burger mit extra Ei und Speck, Rumpsteak 300g, Blattspinat, Pommes und ... - Frank's - Wien
Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert3
am 23. Juni 2017
Michelitschp
Level 3
11
1
SpeisenAmbienteService

Immer wieder einen Besuch wert sind diese alten Gemäuer. Vorbei am Dry aged Beef zu unserem Tisch, obwohl es sehr voll war, aufmerksame, freundliche und kompetente Bedienunt und Essen wie immer hervorragend.

Frank's - WienFrank's - WienFrank's - Wien
HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 6. Februar 2017
Smiler
Experte · Level 20
50
10
SpeisenAmbienteService

Obwohl ich schon ein paar mal für den Mittagstisch im Franks war, habe ich es noch nie geschafft am Abend vorbei zu sehen. Diesmal hat es unsere vierer Gruppe endlich einmal geschafft. Reserviert wurde eine Woche im vorraus, dies klappte tadellos. Wir hatten einen Tisch ziemlich mittig des Hau...

Mehr
Frank's - WienFrank's - Wien
Hilfreich9Gefällt mir9Lesenswert8
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich möchte mich bei allen für eure Empfehlungen zum Experten bedanken, hat geklappt ;)

10. Feb 2017, 07:50·Gefällt mir·Antworten

Dann fehlt ja nur noch eine weitere Bewertung. :-)

8. Feb 2017, 11:14·Gefällt mir·Antworten

Mein Voting hast Du auch.

8. Feb 2017, 10:55·Gefällt mir·Antworten
am 4. November 2015
Philipp73
2
1
SpeisenAmbienteService

Wer Lust auf einen ausgezeichneten Burger oder ein gutes Steak hat, ist im Franks gut aufgehoben. Da ich mir die Aufgabe gestellt habe den besten Burger in Wien zu finden, bin ich auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Getestet wurde der Angus Beef Burger. Das Fleisch war leicht rosa/perfekt ...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 27. Mai 2015
gallus
Level 3
17
1
SpeisenAmbienteService

Nach 14 Tagen Fisch am Meer musste es endlich ein gutes Stück Fleisch sein. Deshalb probieren wir auf mehrfache Empfehlung das Franks. Reservierung war schon mal Problemlos. Und die U-Bahn hält auch fast vor der Türe. Der Empfang lies uns etwas warten, aber da alle Servicekräfte emsig am herumw...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mir3Lesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 29. Jänner 2015
Stammersdorfer
Experte · Level 28
389
31
SpeisenAmbienteService
1 Foto1 Check-In

Gestern Abend im FRANK’S American Bar & Restaurant & Musik am Laurenzerberg 2 im 1ten. Die 1er und 2er Bim, sowie U1 bzw. U4 bringen einen hin, sicher auch das Auto, aber parken und 1010 ist eine eigene Sache, außer man nimmt ein teures Parkhaus. Die telefonische Reservierung vor wenigen Tagen...

Mehr
GUTES STEAK BRAUCHT WEILE - Frank's - Wien
Hilfreich15Gefällt mir11Lesenswert9

Schade, daß die Onion Rings (einst Wiens beste) nicht mehr verläßlich sind.

29. Jän 2015, 23:21·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 22. Jänner 2015
MartinS5
Level 8
15
4
SpeisenAmbienteService

Es war mal wieder an der Zeit, "schön" Abendessen zu gehen. Und da das Frank´s auf meinem Heimweg liegt und an sich ja recht bekannt ist, fand ich es eine gute Idee, nach ca. 20 Jahren mal wieder reinzuschauen. Zum Ambiente sei gesagt, daß sich das Lokal in einem modernen Gebäude befindet, und d...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mir9Lesenswert5
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 3. Jänner 2015
Criticus
Experte · Level 24
74
10
SpeisenAmbienteService

Wir sind - vom Schwedenplatz kommend - auf der Suche nach einem etwas schnelleren Mittagessen eigentlich zufällig in das Frank's gestolpert. Ich habe das Frank's zuvor nicht gekannt, war also "unbelastet" aber wie immer furchtbar neugierig, ein neues Lokal kennen zu lernen. Nachdem ich die paar S...

Mehr
Visitenkarte - Frank's - WienVisitenkarte - Frank's - WienRaum und Zeit für die Steakreife - Frank's - Wien
Hilfreich11Gefällt mir9Lesenswert1
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 29. Dezember 2014|Update 15. Sep 2016
hbg338
Experte · Level 29
530
59
SpeisenAmbienteService
28 Fotos2 Check-Ins

Update nach Besuch am 14.09.2016 Diesmal habe ich unmittelbar nach dem Eingang, im wintergartenähnlichen Bereich Platz genommen. Hier ist es freundlich und hell. Zwar nicht so elegant wie im hinteren Restaurantbereich aber dank der vielen Grünpflanzen hat es mir sehr gut gefallen. Da ich nach ...

Mehr
Eingangsbereich - Frank's - WienT-Bone Steak 700 Gramm - Frank's - WienOfenkartoffeln mit Kräuterrahm - Frank's - Wien
Hilfreich19Gefällt mir18Lesenswert13

Ich freue mich, daß die Zwiebelringe noch immer als Maßstab dienen können. Wiens bestes Steak? Das ist erfreulicherweise schwierig zu beantworten. Erfreulich, weil es so viel Gutes gibt, und nicht - das ist gar nicht so lange her - nur Ärgernisse.

29. Dez 2014, 23:47·Gefällt mir1·Antworten

Deckt sich mit meinen Erfahrungen, Ambiente steigert sich je weiter man ins Lokal rein kommt.. Für mich steht Franks für Fleischgenuss in entspannter Athmosphäre zu (angesichts der Lage im 1. Bezirk) moderaten Preisen

29. Dez 2014, 18:21·Gefällt mir2·Antworten
am 6. Juni 2014
guenni
1
1
SpeisenAmbienteService

Nach unserem Besuch vor ca. einem halben Jahr (da war das Essen sehr gut) waren wir gestern wieder einmal im Frank's. Leider hat das Lokal ziemlich abgebaut. Das Essen war für den verlangten Preis recht bescheiden. Zu zweit haben wir (ohne groß in Saus und Praus zu leben) rund 180 Euro bezahlt. D...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 30. Mai 2014
StephanS
Experte · Level 19
70
8
SpeisenAmbienteService

Eigentlich wollten wir gestern das ....butcher...cow ausprobieren, aber da sämtliche Parkplätze zwischen Oper und Rathausplatz für die Life-Ball Audi A8 reseviert zu sein scheinen wurde es dann doch das Franks - mit Parkplatz fast vor der Türe. Vorweg: Selten war ich so froh, dass das "Ausweichl...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert3
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 23. Mai 2014
DMC1701
Level 3
6
1
SpeisenAmbienteService

Nach der Arbeit sollte es mit einem Freund zum Steak/Burger Essen gehen. Eigentlich hatte ich das ..the cow in meiner Liste der künftigen Lokalbesuche ganz oben, doch hier war natürlich alles ausgebucht und ohne Reservierung wird man - auch bei augenscheinlich leerem Lokal - nicht empfangen. Also...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir8Lesenswert4

Guter Bericht! Danke vom Gerry

23. Mai 2014, 10:03·Gefällt mir·Antworten
am 16. Mai 2014
IsaN
1
1
SpeisenAmbienteService

Da sich das Frank's in der Nähe meines Arbeitsplatzes befindet, besuche ich mit meinen Kollegen das Lokal zumeist zu Mittag. Die angebotenen Mittagsmenüs sind preislich sehr in Ordnung, der Geschmack lässt allerdings seit Neustem sehr viele Wünsche offen. Als Beispiel sei ein Gericht mit Huhn und...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Oje, oje,....schade. Trotzdem "Willkommen im Forum" - solltest du wo Hilfe brauchen (z.B. Fotos raufladen, Listen anlegen, etc.) kannst du dich gerne per PM bei mir melden. Manches kann dir aber nur der Admin der Seite beantworten. Nochmals: "Herzlich Willkommen im Forum der Gut- & Gerne-EsserInnen!" vom Gerry

16. Mai 2014, 11:15·Gefällt mir·Antworten
am 10. April 2014
malfunction
Level 1
4
1
SpeisenAmbienteService

Einfach das beste Steak House das ich kenne, war schon öfters dort und jedesmal war das Fleisch einfach sündhaft gut! Da bezahlt man gerne etwas mehr bei solcher Qualität, auch die Beilagen sind alle vom Feinsten. Man muss evtl. manchmal länger auf die Bedienung warten, das ist aber schon de...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 4. Jänner 2014|Update 16. Feb 2014
neugierig
Experte · Level 20
78
6
SpeisenAmbienteService
1 Foto1 Check-In

Entweder die ausklingende Ferienzeit oder Dank des Parkpickerls einen Parkplatz in der Nähe bekommen Freitag Abend, plaudern mit einem alten Freund und nebenbei die Fleischeslust befriedigen... ähm die Lust auf Fleisch meine ich. Der Unterschied liegt wohl in einmal jung und knackig und einma...

Mehr
Das Steak ist immer noch groß und herrlich zart, die Sauce dazu immer noch ... - Frank's - Wien
Hilfreich9Gefällt mir3Lesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 10. Dezember 2013
Pinky
Level 7
17
5
SpeisenAmbienteService

Ein Steak ist eine zum Kurzbraten oder Grillen geeignete Fleischscheibe vom Rind.- Zum Glück der Menschheit gibt es Steaks. Das Franks ist mittem im 1. Bezirk, nähe des freundlichem und sauberen Schwedenplatz. Das Restaurant ist wirklich sehr groß, man betritt zuerst eine Aula die als Bar und...

Mehr
Hilfreich19Gefällt mir13Lesenswert7

eine Creme Brulée geht sich nach Mannes Aussage immer aus ....

12. Dez 2013, 20:26·Gefällt mir·Antworten

Wow, nach 750 gr. Ribeye noch Platz für ein Dessert? Respekt!

10. Dez 2013, 20:57·Gefällt mir·Antworten
am 8. Dezember 2013
Danielv
1
1
SpeisenAmbienteService

Wir waren 6 Personen und hatten für Samstagabend einen Tisch reserviert. Ohne Reservierung hätten wir auch keinen Platz bekommen. Die Reservierung klappte ohne Probleme und wir konnten Platz nehmen. Das Lokal: Das Lokal selbst ist sehr, sehr groß und unterteilt sich in mehrere Bereiche. Uns...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mir4Lesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 25. Oktober 2013
lexxal
Level 12
68
7
SpeisenAmbienteService
1 Check-In

Wir, 7 Personen, besuchten gestern am 25.10.13 das Frank's da wir alle gerne Steak essen. Vorab: Der Tisch war zwar schön abseits gelegen und groß genug für uns, jedoch hörten wir den Dyson Airblade vom WC was genau neben uns lag und gutes Licht hatten wir leider auch nicht - ich sehe mein essen...

Mehr
Hilfreich14Gefällt mir9Lesenswert2

Danke für die informative Besprechung. Ich bin allerdings was Onion Rings anbelangt komplett gegenteiliger Ansicht. So sehr ich Burger King (in seiner Rolle als Fast Food Restaurant) respektiere, umso schrecklicher finde ich die dortigen Zwiebelringe. Die besten in Wien - ja, die gibt's bei Frank's. Leider verhindert die Prohibition meine Wiederkehr.

25. Okt 2013, 11:52·Gefällt mir2·Antworten
am 6. August 2013
Bergilein
Level 3
8
1
SpeisenAmbienteService

Man geht in dieses Lokal mit einer gewissen Grundhaltung hinein, nämlich mit der, etwas besonderes zu bekommen. Das kommt von der Lage, dem Design des Eingangsbereichs und der Professionalität des Servicepersonals. Diese Grundhaltung kann aber recht flott in Enttäuschung umschlagen, wenn man dann...

Mehr
Hilfreich19Gefällt mir2Lesenswert
am 20. Februar 2013
3Mannn
2
1
SpeisenAmbienteService

Bei meinem letzten Besuch im Frank´s habe ich ausgemachte Pasta gegessen. Es war sehr schmackhaft und reichlich. Wie schon erwähnt sind die Preise etwas gehoben, aber für den 1. Bezirk vollkommen ok. Personal war sehr nett und zuvorkommend.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 21. Dezember 2012
aka
Level 1
3
1
SpeisenAmbienteService

Für den großen Hunger - die 700g Steaks sind alle sehr empfehlenswert. Die Classic Steaks sind durch die Vollendung im Holzofen geschmacklich etwas rauchig. Dieses Lokal ist aber nicht nur ein gutes Steakhouse, sondern hat ebenfalls ausgezeichnete Pizza. Probiert wurde hier die Pizza mit Rindsc...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Tartufi are the new Carpaccio?

21. Dez 2012, 15:13·Gefällt mir·Antworten

Klingt wie eine Werbeeinschaltung ;-)

21. Dez 2012, 15:07·Gefällt mir1·Antworten
am 22. November 2012
sibylle
1
1
SpeisenAmbienteService

Waren letzte Woche in wien und auf anraten im Franks Steak essen.Im vornhinein weiß man das ein gutes Steak ein gewisses Geld kostet aber das finde ich zuviel für diese Qualität!!Wir sind absolute Stakesser und habne schon viele Lokale besucht aber so ein auf den Teller geklatschtes Stak hab ich ...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare
jaja

wer weiß was ein beef tartar ist, kann mir sicher zustimmen, dass ein richtiges beef tartar nicht faschiert wird sondern gehackt und nicht ganz fein sein sollte. ich habe es selber schon dort probiert und finde es sehr gut!!! Endlich einmal ein lokal das das beef tartar richtig macht. Auch das dry aged beef war hervorragend. Wir kommen sicher wieder!

23. Mär 2013, 14:49·Gefällt mir·Antworten

Eine Béarnaise kann etwas sehr schönes sein...

21. Feb 2013, 09:20·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Da hast du echt recht, ein Steak muß nicht trocken sein, die im Franks sind's auf jeden fall!! Und sehr geschmacklos daher wird der andere gemeint haben er hätte gerne Sauce dazu!!

21. Feb 2013, 07:08·Gefällt mir·Antworten
am 15. November 2012
ChristianP3
1
1
SpeisenAmbienteService

Bin gerade geschäftlich in Wien. Hatte den Premiumburgerbestellt mit french fries. Als Vorspeise das baguette mit 4 saucen. Das Baguette war furztrocken und hat nach nullkommanix geschmeckt. Ich habe eine kleine Ecke probiert ansonsten stehen gelassen. Ich saß direkt an der Bar und es hätte de...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Bravo Weinrat, besser kann man's nicht formulieren!

21. Dez 2012, 15:27·Gefällt mir·Antworten

Christian: kommt nach Wien, isst einen Burger und schließt darauf, mit welcher Speisenqualität 2 Millionen arme Wiener auskommen müssen. Woher kommst du? Berlin? Paniertes Schnitzel mit Mehltunke? Oder einfach nur Burger, weil das das Einzige ist, das du kennst?

21. Dez 2012, 11:59·Gefällt mir1·Antworten

Es ist nicht die Bewertung, die sauer aufstößt, sondern der Schlußsatz :-(

21. Dez 2012, 11:30·Gefällt mir4·Antworten
am 26. Februar 2012
BarbaraU
1
1
SpeisenAmbienteService

Suppe bestellt, aber nicht bekommen. Thunfischsteak kam komplett totgebraten, schmecke nach Schuhsohle. Reklamation wurde erledigt, Entschuldigung gabs keine, die Beilagen blieben in der Zwischenzeit unbeachtet zum Auskühlen auf dem Tisch. Thunfsich kam vernünftig gebraten wieder, Frisch war der ...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 13. Februar 2012
Hartaberfair
Level 11
55
6
SpeisenAmbienteService

Da es hier ja schon zahlreiche (ausführliche) Berwertungen zum Frank´s gibt (ich empfehle die von Yangel) halte ich mich kurz. Das Essen: Wir hatten den Cheeseburger mit Onion Rings und Fries. Das Fleisch war nach unserem Geschmack super: außen schön gegrillt, innen noch rosa. Sehr lecker. Der...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mirLesenswert1
am 10. Jänner 2012
Alexissimo
Level 1
5
1
SpeisenAmbienteService

Mittags Vorspeise Eine Art Kokos-Zitronengrassuppe mit 3 oder 4 Gernelenstückchen. Zu wässrig - farblich an eine saure Rahmsuppe angelehnt. Salz ohne Ende. Zwei Löffel versucht - Garnelen rausgefischt - Rest geht zurück. Hauptgang 700 g T-Bone um € 43 - medium. Übliches T-Bone - nichts A...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert

Zusatz: Weitere Konsumation: Filetsteak Surf and Turf - hier ist der Eindruck durchwegs positiv.

10. Jän 2012, 11:18·Gefällt mir·Antworten
am 13. November 2011
HeidiS
Level 1
9
1
SpeisenAmbienteService

bin immer wieder begeistert vom franks. essen sensationell (remis angelhear pasta! warmer schokokuchen) - vielleicht nicht so orginell, aber geschmacklich top. an den nichtraucherbereich hinten muss ich mich erst gewöhnen. sehr nettes, witziges und zuvorkommendes service. bleibt e...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 22. Juli 2011|Update 31. Jän 2013
Kathinka
Experte · Level 20
74
10
SpeisenAmbienteService

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal im Frank's. Anfangs noch etwas skeptisch, hat es mir diesmal wirklich gut gefallen. Das Ambiente gefällt mir im vorderen Bereich mit dem Brunnen weitaus besser als zum Essen im hinteren Bereich, da es doch etwas dunkel wirkt. Ich denke auch einen sich im A...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert
Unregistered

leider ist das lokal völlig verraucht. ich bin nicht bereit, für essen geld auszugeben, wenn die luft zum scheiden ist.

22. Jul 2011, 14:21·Gefällt mir·Antworten
am 8. Mai 2011
SteffenS
Level 1
3
1
SpeisenAmbienteService

War schon zu den unterschiedlichsten Zeiten und Tagen in diesem Lokal. Die Preise sind keinesfalls günstig, aber auch nicht exorbitant. Dafür passt die Qualität der Speisen absolut. Das Ambiente hat sich seitdem im inneren Bereich nicht mehr geraucht wird enorm gebessert. Das ganze Lokal ist e...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 24. April 2011
yangel
Level 11
57
17
SpeisenAmbienteService
1 Check-In

Ich kenne das Frank´s zwar seit vielen Jahren, war bisher aber eigentlich immer nur zu späterer Stunde zum Cocktail trinken dort. Gestern abend waren wir (insgesamt 6 Personen und ein Hund) zum ersten mal "richtig" essen dort. Den Eingangsbereich würde ich wie eine Mischung aus Wint...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir1Lesenswert2
am 19. Jänner 2011
rweissen73
Level 7
54
6
SpeisenAmbienteService

Das Frank's bezeichnet sich selbst American Bar & Restaurant, befindet sich in der Post Passage beim Schwedenplatz, bietet 240 Gästen Platz und wurde im Gault Milau 1999 und 2000 mit jeweils einer Haube ausgezeichnet. Damals zählte ich zu den Stammgästen und war immer sehr zufrieden. Über di...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert
am 20. November 2010
Gastronniesser
2
1
SpeisenAmbienteService

Kann mich in diesem Fall überhaupt nicht der Kritik der Vorposter anschliessen" Kenne das Frank's jetzt seit knapp zehn Jahren, arbeite in einem grossen Konzern in der Nähe und war, bis auf einen von mir so empfundenen, küchentechnischen Durchhänger, so ungefähr vor drei Jahren, fast immer ...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert

Wie geschrieben, seit ca. 10 Jahren als Nachbar, genau im Uniqua-Tower, im Bereich Maklerservice. Und Du, Cousin vom Gastronauten, der, neben Puls4, keine Kuverts mit grünen Scheinchen mehr bei der Rechnung findet und danach ein bisserl im Internet herum rülpst!? Oder ein eifersüchtiger Geschäftsnachbar?

21. Nov 2010, 00:02·Gefällt mir·Antworten
Johann Gelbh

Und wie lange arbeitest du jetzt schon dort?

20. Nov 2010, 22:41·Gefällt mir·Antworten
am 29. Oktober 2010
g0urmet
Level 2
12
2
SpeisenAmbienteService

Muss mich den Vorpostern anschließen. War früher mal ein tolles Lokal mit toller Qualität. Verstehe nicht wie man so stark abbauen konnte. Zu allem Überdruss kommt noch dazu, dass das Personal Null Service bietet. Das letzte Mal kamen sowohl Getränke als auch Speisen zu spät. Wir hatten 4 Steak...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
Thomas

Kann den Vorpostern absolut nicht beipflichten. Seit dem Sommer zwei mal privat, einmal mit Geschäftspartnern im Frank's. Jedesmal perfekt und das Lokal knackvoll! Möglicherweise geht halt bei der Größe das eine oder andere mal etwas schief.

19. Nov 2010, 21:47·Gefällt mir·Antworten
am 2. September 2010
Gastronaut
Experte · Level 29
476
45
SpeisenAmbienteService

Was ist hier passiert? Das Frank's war einmal SO EIN GUTES Lokal! Doch die Erfahrung gestern wird wohl unsere letzte dort gewesen sein. Wir hatten einen Tisch für sechs Personen im vorderen Teil, also jenem Teil, der immer schon den Charme einer Bahnhofshalle hatte. Unsere Getränke kamen nach Ewi...

Mehr
Frank's - Wien
Hilfreich7Gefällt mirLesenswert
speedy

schon wieder 12 monate zu spät - sollten Sie schon wissen, als so umtriebiger tester das es schon lange nichts mehr gut ist

22. Sep 2010, 21:27·Gefällt mir·Antworten
ja leider

wenn man in wien einmal bekannt wird, bemühmt man sich nicht mehr - kenne einige beispiele.

6. Sep 2010, 20:10·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Sehr schade. Das Franks war wirklich mal top. Vielleicht wirds ja wieder.

2. Sep 2010, 10:45·Gefällt mir·Antworten
am 1. September 2010
whhw
1
1
SpeisenAmbienteService

Für 36 Personen reserviert, aber nur EIN! überforderte Kellner. Vergessene Bestellungen (Bier 40 min Wartezeit). Essen lieblos und unkontrolliert aus Küche gebracht (Burger aussen schwarz, innen ROH und kalt, auf Reklamation einfach nur erhitzt (Mikrowelle?), dann fast ungenießbar. "F...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
am 21. September 2009
scintillant
1
1
SpeisenAmbienteService

Essen ist sehr gut - Service allerdings im aller untersten Bereich des möglichen. Reservierungen für 30 Leute (2 Wochen vorher -persönlich) sind unwichtig und werden einfach nicht eingehalten (als "Entschuldigung" erhielten wir einen Tisch direkt neben der Küche (tolles feeling) wo das ...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mirLesenswert
am 6. März 2009
soniblumi
Level 2
10
1
SpeisenAmbienteService

umfangreiche Karte, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist (Pasta, Pizza, Steak, Sandwiches, Salat...) leckere Cocktails

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 29. Jänner 2009
wstsiu
Level 2
19
1
SpeisenAmbienteService

Sehr gute Pizza, Steaks ebenfalls mit selber gemachten Pommes. Mittags gutes Salatbuffet. riesiges Kellergewölbe

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Komisch die Bewertung - die Lokalität is echt toll mit dem Gewölbe oder draussen zu sitzen - hab noch niemanden getroffen dem das nicht gefallen hat. naja - geschmackssache wohl. und kellermäßig - sie waren immer sehr nett und sehr aufmerksam - sicherlich über standard - versteh ich ned ganz...

1. Feb 2009, 03:49·Gefällt mir·Antworten
am 16. Oktober 2008
Kevin
Level 9
116
6
SpeisenAmbienteService

Super Lokal - gutes Essen - nettes Kellergewölbe im hinteren Teil - Steaks, Caesar Salad usw...

Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
Frank's - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien

1020 Wien

1070 Wien

1020 Wien

In 4 Lokal Guides gelistet

Meine Steaklokalbesuche

Steaklokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewer...

Steakessen in Wien

Hier findet ihr eine Aufzählung von einigen speziellen Steaklo...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 16.10.2008

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info