Flavio Info
2013

Flavio

Hinweis: Lokal wurde von ReTe Usern als geschlossen gemeldet
Prager Straße 126
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Pizza, Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

6 Bewertungen für: Flavio

am 23. Juni 2014
Nova
-Ambiente
-Service

Haben nur einmal in diesem Lokal Essen bestellt, daher kann ich zum dortigen Ambiente, wie auch dem Service (noch) nichts sagen.
Die Speisekarte an sich liest sich sehr gut und schon schnellen haben wir auch etwas zu Essen gefunden.
Das Essen war relativ flott da, Zusteller sehr freundlich. Doch dann die große Enttäuschung.
Das Essen war leider ganz und gar nicht das was man für ein gehobenes Lokal mit dem doch sehr teuren Preisen erwartet. Speisen waren sehr, sehr klein, zusammengefallen, fettig und geschmacklich wäre es bei jedem anderen Zustelldienst um die Ecke wesentlich besser gewesen. Ich wurde vom Essen auch nicht satt obwohl ich eine Hauptspeise, sowie eine Nachspeise bestellt hatte. 30-40 € umsonst ausgegeben...
Bestellen werden wir sicher dort nie wieder, aber wir werden dem Lokal schon demnächst mal einen Besuch abstatten weil der Gastgarten sehr annehmlich und gemütlich aussieht. Vielleicht kann uns das Essen dort dann überzeugen, wünschenswert wäre es.

am 21. Juni 2014
LeckerSchmecki

Mein Essen war geschmacklich und qualitativ top, der Service sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist sicherlich Geschmackssache, für den 21. Bezirk wohl top.

am 31. Mai 2014
tigi

Sicherlich eine der "besseren" Pizzalokale, wenn man den Lieferservice mit anderen vergleicht. Aber sicherlich auch eine gute Alternative nach derGiovanni auf der Rußbergstrasse nicht mehr das Wahre ist.

Preis/Leistung okay!

am 23. April 2014
gabelexperte

Nach einem anstrengenden Bisamberg-Besuch erst mal was essen. Das nicht nur optisch äußere, sondern auch innere Flavio hat was - selbst beim langen heimweg konnten wir nichts ansprechenderes finden. Die bestellte Pizza und Pasta trafen leider nicht unseren Geschmack um es höflich auszudrücken. Pasta verkocht, Pizza verbrannt. Der Service wirkte bemüht, aber nicht wirklich auf zack. Vielleicht wird man im Sommer im Gastgarten sitzen, aber dann bei einem kühlen Bier.

am 21. Jänner 2014
Alexandra123

Die Pizzen sind gut, viel Auswahl und Extras gibt es. Das Tiramisu ist für den Preis bei Bestellung sehr klein. Die Knoblauchsuppe ist eine Kalorienbombe schlecht hin, die Suppe war total dick. Die Spaghetti und die gnocchi carbonara waren leider mit normalen Toastschinken anstatt Speck. Der grüne Salat war warm bei Lieferung, dementsprechend nicht zu genießen, viel zu viel Dressing obendrein. Und die drei Blätter für 3,50 überteuert. Der Service am Telefon ist total nett und zuvorkommend wie auch bemüht. Aber diesmal war die Wartezeit von über einer Stunde einfach zu lang.

Kommentar von am 21. Jän 2014 um 22:03

Du hast scheinbar nur bestellt. Wie kommt es dann beim Ambiente zu 4?

am 27. November 2013
bbymaus20
-Ambiente

Ich kann nichts gegen die Pizzaria anwenden, sowohl bei online als auch telefonischer Bestellung passt alles.

Letzter Kommentar von am 28. Nov 2013 um 15:55

Einzeiler-ReTe-Treffen in Pisa? Najo... tät ja die "Pisaria Kaputt Schieno" im 10 1/2ten Bezirk auch reichen.

Flavio - Karte

Bewertet am 27.11.2013