Froebisch
am 19. Juni 2022
Vor der Pandemie war ich mehrmals pro Jahr in dieser Bar gewesen. Nach einer Pause von bald drei Jahren waren wir gestern erstmals wieder dort - zur Happy Hour, wie ich dachte. Im Fenster zum Schanigarten ist immer noch die Werbung für die Happy Hour angeklebt. Nur: Es gibt keine Happy Hour mehr, wie ich beim Bezahlen feststellen musste. Darauf angesprochen, sagt die Kellnerin, seit 2020 hätte man dort keine Happy Hour mehr, "das weiß ja jeder". Nun, wir haben es nicht gewusst, und ich finde diese Aussage der Kellnerin unhöflich und unangemessen. Wenn eine Werbung am Fenster Happy Hour ankündigt, gehe ich davon aus, dass es die Happy Hour auch gibt!
Die Drinks sind wie gehabt sehr gut und das Ambiente nett. Das Fehlen der Happy Hour und die Aussage der Kellnerin lassen mich jedoch künftige Besuche überdenken.