RestaurantTester.at
Dienstag, 26. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
40
Gesamtrating
37
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Feinkost Patzak Info
Features
Catering, Partyservice
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Gastronaut
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Feinkost Patzak

Nussdorferplatz 3
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Wiener Küche, Italienisch
Lokaltyp: Bistro, Weinbar, Vinothek
Tel: 01 370 11 78Fax: 01 370 11 78
Lokal bewerten
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Feinkost Patzak

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 30. Oktober 2010
Experte
Gastronaut
453 Bewertungen
46 Kontakte
Tester-Level 29
4Speisen
3Ambiente
4Service
6 Fotos3 Check-Ins

Früher war "Feinkost Patzak" schlicht und einfach nur ein gutes kleines Feinkostgeschäft, in dem man im Sommer auch einmal ein Gläschen Wein trinken konnte. Es war dafür bekannt gut, teuer und vor allem auch am Sonntag offen zu sein. Aber seit Herr und Frau Patzak ihr Geschäft verkauft haben, hat sich einiges getan: Das neue Betreiberpaar betreibt zwar noch immer ein gutes und teures Feinkostgeschäft - das übrigens nicht mehr am Sonntag offenhat - sondern gleichzeitig auch ein klitzekleines aber unglaublich feines Bistro. Auf lediglich vier kleinen Tischen kann man nicht nur die wunderschönen Käse und Würste - der handgeschnittene Beinschinken ist ein Traum - probieren, sondern auch diverses Warmes aus der Küche. Weil diese so herrlich duftete hatten wir - meine vegetarische bessere Hälfte und ich- eine großartige Karfiolsuppe, die jener meiner Großmutter vor 100 Jahren durchaus Konkurrenz machen könnte. Danach gab es - nur für mich - wunderbare Fleischlaberln mit Kartoffelsalat. Einfach aber köstlich! Dazu ein empfohlener Riesling und unsere Welt war in Ordnung! Und zum einkaufen ist "Feinkost Patzak" ohnehin eine Offenbarung. Wenn eben auch ein klein wenig teuer....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Feinkost Patzak - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant


1210 Wien
2 Bewertungen

1010 Wien
32 Bewertungen

1070 Wien
18 Bewertungen

1010 Wien
1 Bewertung

1010 Wien
11 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 30.10.2010

Master

1 Check-In
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK