Mo, 6. Dezember 2021

Küche: Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Federico ll - WienFederico ll - WienFederico ll - Wien
Melanzane parmigiana, schlichtweg hervorragend - Federico ll - WienMinestrone, eine ehrliche, einfache Gemüsesuppe, tadellos - Federico ll - WienGemischte Antipastiplatte für 4 Personen, deliziös! - Federico ll - Wien107 Fotos

Gesamtwertung

am 19. Oktober 2018
adn1966

Wieder einmal ein Abend im Federico II. Auch wenn die Liebste und ich nicht mehr im Dritten wohnen, fahren wir gerne und oft zum Federico, unserem absoluten Lieblingsitaliener. Zwei, drei Mal pro Monat sind wir sicher dort, den Umweg nehmen wir gerne in Kauf, schließlich stimmt dort so ziemlic...

Federico ll - WienFederico ll - WienFederico ll - Wien
Hilfreich13Gefällt mir12Kommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Dem gibt's absolut nix hinzuzufügen, genau so war es und wird es auch sein werter adn!

19. Okt 2018, 15:26·Gefällt mir1

Diese Variant der Anreise haben wir genommen magic, weil am Ring wieder einmal eine Demo war und Google sagt von der 1er Bim Station sind es genau 350m.

19. Okt 2018, 15:21·Gefällt mir1

Mit der U-Bahn bis Wien-Mitte und dann über die Invalidenstraße hinunter ca. 10 Minuten per pedes.

19. Okt 2018, 15:10·Gefällt mir