Mi, 20. Oktober 2021

Website: www.brauwelt.at/d...
Kosten: € 140.00
Bierseminar
Details:

Begeben Sie sich mit unserem Diplom-Biersommelier Edi auf eine spannende Degustationsreise durch die Welt des Bieres. Neben der Verkostung hauseigener & internationaler Biersorten, können Sie auch einen Einblick in die Produktionsstätten der Stieglbrauerei und unsere Biererlebniswelt gewinnen. Zum Schluss werden Sie mit einem köstlichen Bierdegustationsmenü verwöhnt.

Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung erhalten Sie unter: Bierseminar.

Eine Voranmeldung unter brauwelt@stiegl.at oder +43 50 1492-1492 ist notwendig.

Noch auf der Suche nach der perfekten Geschenksidee? Unsere Gutscheine für das Bierseminar finden Sie hier.

Gefällt mirInteressiert michKommentieren
Eingetragen von

Noch keine Kommentare zu diesem Event vorhanden.

Wer ist interessiert?

Derzeit noch keine Tester