Hot Jazz Wild Cats

Kosten: Kostenlos
018156235Website
Hot Jazz Wild Cats
Details

Liebe Freunde des Hot Jazz!!!

Es freut uns sehr, Euch mitteilen zu können, daß wir - diversen Gerüchten zum Trotz - im September in die neue Jazz-Saison im gemütlichen Gasthaus Stafler starten werden!
Allerdings war es notwendig, gemeinsam mit dem Wirten einige Änderungen auszuarbeiten, damit unser monatlicher Jazzabend auch weiterhin in diesem wunderbaren Ambiente stattfinden kann:
- Der Fixtermin wird geändert auf den jeweils ersten MITTWOCH des Monats.
- Nachdem das Gasthaus Stafler in erster Linie für seine vorzüglich Küche bekannt ist, und vom Verkauf erstklassiger Speisen lebt, ist die Gaststube von 18 bis 20 Uhr für die Abendgäste, die ein exquisites Diner zu sich nehmen wollen, reserviert. Danach mutiert das Lokal zum Jazzclub und heißt alle willkommen, die sich zum Musikgenuß wie gewohnt an Speis' und (natürlich ausreichend ;-) Trank laben möchten.
- Heißen Jazz gibt's dann von ca. 20:30 bis ca. 22:30 mit nur noch einer kurzen Pause, sodaß sich die gesamte Spieldauer nur unwesentlich verkürzen wird.

Wir hoffen sehr, daß das neue Konzept von Euch angenommen wird, und wir diese erfolgreiche Veranstaltung zur allseitigen Zufriedenheit fortführen können!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Interessiert mich
Eingetragen von