1. Meidlinger Hot Jazz Stammtisch

Kosten: Kostenlos
018156235Website
1. Meidlinger Hot Jazz Stammtisch
Details

Liebe Freunde des Hot Jazz!

Schön langsam wird das Wetter wirklich ungemütlich - umso mehr lockt es uns in die heimelige Wirtsstube!

Wir freuen uns ganz besonders, Ihnen diesmal wieder ein wahres "Urgestein" der Wiener Jazzszene vorstellen zu dürfen: Emmerich Kutrovatz, jahrzehntelang Mitglied der einst fast weltberühmten "Blue Note Seven" wird zum ersten mal beim Meidlinger Jazzstammtisch mit uns gemeinsam musizieren!

Das ehemalige Gasthaus Wunsch, wie es alteingesessene Meidlinger vielleicht noch in Erinnerung haben, ist ein wunderschön restauriertes Alt Wiener Wirtshaus und bietet, aufgrund der Herkunft des (nun auch nicht mehr gar so neuen) Wirtes, neben hervorragender Wiener Küche auch einige Südtiroler Spezialitäten.

Bitte um baldige Reservierung, da das Lokal nicht allzu groß ist!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Herzliche Grüße
Wolfgang & Margie

Diesmal musizieren:
Otmar Leitner (Kornett) - Emmerich Kutrovatz (Klarinette) - Wolfgang Straka (Posaune) - Margie (Banjo) - Florian Dozler (Sousaphon) - Hubert Eibenberger (Schlagzeug)

Interessiert mich
Eingetragen von