Spanischer Abend

Details

Wir feiern im Strebersdorferhof wieder einen Spanischen Abend mit Tapas, Paella, Sangria und Co und erlesenen Bisamberger Weinen

Jedes Gericht wird in appetitlicher Tapas-Größe serviert – man möchte ja kein Geschmackserlebnis versäumen und alles durchkosten! Neue Köstlichkeiten wie die typische Coca de San Juan und Empanada de Atún werden mit Klassikern wie Knoblauch-Chili-Garnelen, Tortillas, iberischem Schinken oder Patatas bravas den Gaumen erfreuen.

Wer schon bei unseren anderen spanischen Abenden bei uns war braucht sich keine Sorgen zu machen, wir überraschen Sie mit neuen Köstlichkeiten…..alte Klassiker werden jedoch nicht fehlen!
Hier ein paar Beispiele: Knoblauch-Chili-Garnelen, Tortilla, iberischer Schinken, Meeresfrüchtesalat, Patatas bravas etc

Wie bereits zur Tradition geworden – wird es auch 2 von der Chefin zubereitete Paellas geben….diese Gerichte hatten wir bei unseren letzten spanischen Abenden (Meeresfrüchtepaella, Fleischpaella, Nudelpaella mit Fisch)….sagen Sie uns Ihre Meinung, was Sie gerne hätten!
Wie wärs mal mit einer schwarzen Paella oder Arroz meloso (cremig, mehr Flüssigkeit) oder valencianisch mit Schnecken? Die Paella wird frisch vor Ihnen zubereitet – mit viel Liebe zum Detail…direkt aus erfahrener Hand.

Die Zubereitung der Paella wird um ca. 18 Uhr gestartet!

Kommen Sie und probieren Sie unsere Paella-TAPAS = kleine Portionen zum Probieren

Interessiert mich
Eingetragen von