Spanien Brunch

Details

Am Samstag entspannt aufstehen und dann gemütlich im Strebersdorferhof Brunchen.

Spezieller Spanienbrunch:
11. Jänner // 22. Februar // 22. März

Es gibt zusätzlich spanisches Frühstück mit Pan Tomaca (Tomaten Brot) Serrano Schinken, Paella,Albondigas, Boquerones, Pollo al ajillo...und natürlich auch Spanische Dessert wie Arroz con Leche

Es erwartet Sie zur Begrüßung ein Glas Sekt und die Genussreise kann beginnen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit diversen Müslis, Joghurt, hausgemachtem Kuchen, Wurst, Käse, knackiges Gemüse und Marmeladen finden Sie genauso wie zahlreiche warme Speisen, Salate und Desserts. Damit in unserem Brunch-Angebot für jeden das Passende dabei ist, verwöhnt Sie unser Küchenteam mit ausgesuchten Spezialitäten aus der österreichischen und internationalen Küche, wobei besonderes Augenmerk auf regionale Herkunft der Zutaten gelegt wird. (Mitglied der Genussregion) Natürlich darf das geliebte Frühstücksei auch nicht fehlen. Es bleibt sicher kein Wunsch offen!

Der Preis inkludiert: Kaffee, Tee und 1 Glas Sekt und essen so viel man will.
Von Jänner bis März brunchen Sie jeden Samstag von 10:30 bis 14:30 Uhr für nur 24,90 (exklusive anderer Getränke).

Spezieller Valentinsbrunch am 15. Februar

ACHTUNG von 25. Jänner bis inkl. 9. Februar haben wir Betriebsurlaub, daher gibt es keinen Brunch.

Interessiert mich
Eingetragen von