Fr, 5. März 2021

Küche: Mediterran
Lokaltyp: Restaurant, Weinbar, Vinothek

am 28. Juli 2013
Pinky

Tolle urige rustikale Weinbar mitten im Herzen von Wien- Enrico Panigl. Um schöne Abende ausklingen zu lassen gehe ich gerne zum Enrico Panigl. Schade dass es keinen Gastgarten gibt- aber es ist ja auch eine kleine Weinbar mit guten Weinen und Antipasti. Im vorderen Bereich sind Stehtische...

Hilfreich10Gefällt mir1Lesenswert
am 25. Juli 2013
OrtwinR

Es ist immer wieder eine Freude in diesem Lokal mit lieben Freunden und gutem Wein einen Abend ausklingen zu lassen. Für mich das beste Weinlokal in Wien.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Und weil der Wein so gut ist, gibt es für alles andere auch eine 5? Etwas mehr Informationen wären hilfreich, so kann ich mir gar nichts vorstellen.

25. Jul 2013, 13:14·Gefällt mir
am 29. Dezember 2012
clalis
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Wäre ja ganz nett- aber leider geführt von absolut unmöglichen Verantwortlichen die mit Gästen nicht adäquat umgehen können!

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte