RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
43
33
25
Gesamtrating
34
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Enrico Panigl Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
18:00-04:00
Di
18:00-04:00
Mi
18:00-04:00
Do
18:00-04:00
Fr
18:00-04:00
Sa
18:00-04:00
So
18:00-02:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Enrico Panigl

Schönlaterngasse 11
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Mediterran
Lokaltyp: Restaurant, Weinbar, Vinothek
Tel: 01 5131716
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Enrico Panigl

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 28. Juli 2013
Pinky
17
6
9
4Speisen
3Ambiente
2Service

Tolle urige rustikale Weinbar mitten im Herzen von Wien- Enrico Panigl.

Um schöne Abende ausklingen zu lassen gehe ich gerne zum Enrico Panigl. Schade dass es keinen Gastgarten gibt- aber es ist ja auch eine kleine Weinbar mit guten Weinen und Antipasti.

Im vorderen Bereich sind Stehtische mit Barhockern und im hinteren Bereich kleine Sitzecken. Hier fühlt man sich defintiv nicht in Wien- ich kann es leider nicht beschreiben aber die Atmosphäre dort hat ein gewisses Extra. Es ist vielleicht die Leichtigkeit, die Lebensart und der Wein. Man vergisst den Alltagsstress und genießt einfach nur den Abend.

Meine persönliche Weinempfehlung: Der Sauvignon Blanc (leider weiss ich nicht woher er kommt aber ich glaube es gibt eh nur einen) und den Moscato. Wirklich hervorragend frisch angenehm und gaumenfreude.

Dazu: eine feine Prosciutto Platte mit Parmesan Stücken und geniale marinierten grünen Oliven., die besten die ich je in Wien gegessen habe.

Die Preise sind gehoben aber man darf sich auch gerne mal was gönnen.

Ich muss dazu sagen, dass es sich hier um eine wirklich kleine Weinbar handelt und die Auswahl an Antipasti und Weinen beschränkt sich auf das Minimale.

Der Service ist jetzt auch nicht unbedingt der Beste aber er ist da, wenn man ihn braucht und in dieser Bar reicht das völlig aus.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir1Lesenswert
am 25. Juli 2013
OrtwinR
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Es ist immer wieder eine Freude in diesem Lokal mit lieben Freunden und gutem Wein einen Abend ausklingen zu lassen. Für mich das beste Weinlokal in Wien.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Kommentar von am 25. Jul 2013 um 13:14

Und weil der Wein so gut ist, gibt es für alles andere auch eine 5? Etwas mehr Informationen wären hilfreich, so kann ich mir gar nichts vorstellen.

Gefällt mir
am 29. Dezember 2012
clalis
1
1
-Speisen
2Ambiente
1Service

Wäre ja ganz nett- aber leider geführt von absolut unmöglichen Verantwortlichen die mit Gästen nicht adäquat umgehen können!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Enrico Panigl - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1160 Wien
10 Bewertungen
1060 Wien
8 Bewertungen
1040 Wien
0 Bewertungen
1030 Wien
44 Bewertungen
1010 Wien
19 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 29.12.2012

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK