Einraum Info
FeIsstInWien

Einraum

Hinweis: Lokal wurde von ReTe Usern als geschlossen gemeldet
Yppenplatz
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Yppenmarkt 153-154
Küche: Asiatisch, Vietnamesisch
Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal

1 Bewertung für: Einraum

am 16. Februar 2014
jorgeViena

Wir waren schon sehr gespannt auf die Küche denn die Speisekarte und die Fotos im Netz haben schon einen großen Gusto gemacht.

Das Lokal betreten und an einem nett dekorierten Tisch Platz genommen.
Das Lokal besteht wie der Name es schon verratet, aus einem Raum mit offener Küche.
Die Speisekarte ist überschaubar aber viele spannende Speisen drauf. Die Wahl fiel auf Beef Tartar und vietnamesische Frühlingsrolle, gefolgt von einem Rinderfiletwok und confierte Ente, als Abschluss ein Schokovulkan.
Die Vorspeisen wurden leider nach ein ander serviert, da wir die Speisen teilten hatten wir somit 2 Vorspeisegänge. Hat somit nicht wirklich gestört. Die Weinauswahl ist sehr überschaubar und ausbaufähig. Schwerpunkt liegt auf Österreich, Preise sehr fair kalkuiert. Zu den Speise, die Rollen waren fantastisch, top Qualität und das Beef Tatar war gut abgestimmt, asiatisch interpretiert, in der Skala von 1 bis 10, war es eine glatte 7,5. Die Hauptspeisen waren sehr rund, gut gewürzt und die Portionen ausreichend. Der Schokovulkan war ein krönender Abschluss und bekommt auch die Note 8. Summa Summarum war das Service sehr engagiert und haben einen guten Job getan. Das Lokalambiente eher schlicht aber witzig dekoriert mit den Origami Kranichen an der Decke und an den Wänden. Die Speisen bekommen eine Gesamtnote 7,5. Einzig negativer Punkt war leider die schlechte Abluft, denn der Geruch nach Essen in der Kleidung danach sollte wohl nicht sein. Ansonsten besteht Wiederholungsgefahr. Preis Leistung Top

Einraum - Karte

Bewertet am 16.02.2014