RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
20
30
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Einraum Info
Ambiente
Trendy
Stylish
Pulsierend
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
geschlossen
Hinzugefügt von:
laurent
Letztes Update von:
FeIsstInWien
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Einraum

Hinweis: Lokal wurde von ReTe Usern als geschlossen gemeldet
Yppenplatz
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Yppenmarkt 153-154
Küche: Asiatisch, Vietnamesisch
Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Einraum

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 16. Februar 2014
jorgeViena
6
1
2
4Speisen
2Ambiente
3Service

Wir waren schon sehr gespannt auf die Küche denn die Speisekarte und die Fotos im Netz haben schon einen großen Gusto gemacht.

Das Lokal betreten und an einem nett dekorierten Tisch Platz genommen.
Das Lokal besteht wie der Name es schon verratet, aus einem Raum mit offener Küche.
Die Speisekarte ist überschaubar aber viele spannende Speisen drauf. Die Wahl fiel auf Beef Tartar und vietnamesische Frühlingsrolle, gefolgt von einem Rinderfiletwok und confierte Ente, als Abschluss ein Schokovulkan.
Die Vorspeisen wurden leider nach ein ander serviert, da wir die Speisen teilten hatten wir somit 2 Vorspeisegänge. Hat somit nicht wirklich gestört. Die Weinauswahl ist sehr überschaubar und ausbaufähig. Schwerpunkt liegt auf Österreich, Preise sehr fair kalkuiert. Zu den Speise, die Rollen waren fantastisch, top Qualität und das Beef Tatar war gut abgestimmt, asiatisch interpretiert, in der Skala von 1 bis 10, war es eine glatte 7,5. Die Hauptspeisen waren sehr rund, gut gewürzt und die Portionen ausreichend. Der Schokovulkan war ein krönender Abschluss und bekommt auch die Note 8. Summa Summarum war das Service sehr engagiert und haben einen guten Job getan. Das Lokalambiente eher schlicht aber witzig dekoriert mit den Origami Kranichen an der Decke und an den Wänden. Die Speisen bekommen eine Gesamtnote 7,5. Einzig negativer Punkt war leider die schlechte Abluft, denn der Geruch nach Essen in der Kleidung danach sollte wohl nicht sein. Ansonsten besteht Wiederholungsgefahr. Preis Leistung Top

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir4Lesenswert
Einraum - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1030 Wien
27 Bewertungen
1220 Wien
25 Bewertungen
1030 Wien
13 Bewertungen
1010 Wien
30 Bewertungen
1150 Wien
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 16.02.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK