Echo - der City Thai - Summer StageEcho - der City Thai - Summer StageEcho - der City Thai - Summer Stage
Echo - der City Thai - Summer Stage Info
Pulsierend

Echo - der City Thai - Summer Stage

Roßauer Lände
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Thailändisch

2 Bewertungen für: Echo - der City Thai - Summer Stage

am 23. August 2011
Lagunella

An so einen schönen, sonnigen Tag ist es sicher besser einen Tisch zu reservieren. Also die Nummer rausgesucht und angerufen. Kam dann ins Echo City Thai und machte eine Reservierung für die Summerstage. Die Dame war sehr freundlich und sagte dass sie die Reservierung weiterleitet. Nur schade dass die Weiterleitung nicht geklappt hat! Allerdings waren wir zeitig dort und kamen so dann doch noch zu einen Platz. Freundlich wurde uns gesagt dass die Reservierung untergegangen sei, wir uns aber natürlich einen freien Tisch aussuchen können. Und dann sahen wir plötzlich eine „alte Bekannte“ aus längst vergangen Tagen. Eine nette Thai die hier nun als Köchin arbeitet. Nach großem Hallo haben wir uns mal die Karte angesehen. Leider eine kleine Enttäuschung weil nicht allzu viele Gerichte angeboten wurden. Leider fehlte auch ein Som Tam (Pappaya-Salat) . Schade, an heißen Tagen wär das gerade das richtige… Also entschieden wir uns dann für ein Rotes Curry mit Gemüse, und einmal mit Huhn, und einmal die gebratenen Nudeln mit Garnelen, und einmal mit Huhn. Bei den Currys haben wir „unsere“ Köchin gesagt dass wir diese wirklich scharf wollen. Und dieser Wunsch wurde gewährt. Das Gemüse in den Currys war noch schön knackig, die Sauce von molliger Konsistenz, und scharf was es auch ganz schön! Genauso wie wir es wollten. Der Reis dazu schmeckte ebenso einwandfrei – nicht patzig oder zerkocht!
Die Nudeln waren gut gebraten und das Gemüse ebenfalls noch schön knackig. Und ich sollte unbedingt erwähnen dass weder an Garnelen noch an Hühnerfleisch gespart wurde. Einzig der, für thailändische Verhältnisse, milde Geschmack wäre zu beanstanden – und dass leider auch nicht die typischen Gewürzmittel bereit stehen! Aber auf nachfrage wurde uns sofort eine Chilly-Fischsauce angerührt die die fehlende Würze an den Nudeln korrigierte! Hier wird es Zeit die wirklich flotte und nette Bedienung hervorzuheben. Es gab keine langen Wartezeiten, und sobald sich unsere Gläser leerten wurde auch gleich nachgefragt ob wir noch Wünsche hatten.
Und zum Abschied bekamen wir auch noch ein Stück Geburtstagtorte von unserer netten Köchin die Sie von ihren Kolleginnen zu Ihren Ehrentag bekommen hat!
Trotz kleiner Karte werden wir dort sicher wieder mal vorbei schauen.
(Bei der Bewertung der Speisen gibt es auf Grund der wirklich kleinen Karte daher auch nur eine 3 obwohl der Geschmack eine 4 verdient hätte)

am 15. August 2011
wolf

Gestern haben wir die Pizzeria Riva besucht, die mit dem Echo City Thai zusammengeschlossen ist. Neben der wirklich ausgezeichneten Pizza haben wir auch ein Rotes Thai Curry mit Huhn bestellt. Das Curry war authentisch, schmeckte ebenfalls sehr gut und die Portion war auch recht groß. Ein bischen hat mir das Salz gefehlt.

Die Karte bietet einige asiatische Vorspeisen, Suppen (z.B. Tom Yam Goong), und zahlreiche Hauptgerichte.
Z.B. Chili Wok mit Huhn, Rote Curries, Gebratene Nudeln mit versch. Fleischsorten, Echo Ente, etc.

Ich kann den Echo City Thai, genau we die Pizzeria Riva, uneingeschränkt weiter empfehlen.

Echo - der City Thai - Summer Stage - Karte

Bewertet am 15.08.2011