RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
26
24
34
Gesamtrating
28
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Don Nikola Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Minimalistisch
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
geschlossen
Letztes Update von:
hbg338
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Don Nikola

Hinweis: Lokal wurde von ReTe Usern als geschlossen gemeldet
Esslinger Hauptstraße 170
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Italienisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Pizzeria, Gasthaus, Gasthof
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Don Nikola

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. November 2011
MichaelM
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich finde die Pizzeria Don Nikola im gesamten für diese Preisklasse sehr gut! Die Pizza ist die beste die ich in der Umgebung gegessen habe und ich finde das familiär geführte Ambiente sehr nett. Ich bin mit meiner Familie seit einigen Jahren Kunde und würde kaum etwas bemängeln. Vor allem hat man die Möglichkeit falls man einmal keine Lust auf Pizza hat auf Wiener Speisen umzusteigen, die Köchin bemüht sich jedem Wunsch nach zu kommen und der "Chef" ist immer für eine nette bzw. witzige Unterhaltung offen. Alles in allem kann ich dieses Lokal jedem Esslinger empfehlen! lg Michael

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Kommentar von Unregistered am 23. Nov 2011 um 22:32

5-4-5- da scheinst du entweder wenig verwöhnt zu sein oder wenig Vergleiche zu haben

Gefällt mir
am 21. Oktober 2011
Experte
laurent
300
58
27
2Speisen
2Ambiente
3Service

Österreichische Küche, Grillspezialitäten, italienische Küche, Pizzeria, Snacks, Vegetarische Küche- ein Lokal das offensichtlich alles kann oder können möchte. Der Nichtraucherbereich schaut recht gepflegt aus, Raucher sind im schankraum „untergebracht“. Dort ist das Ambiente mehr als nüchtern-spartanisch und hat so gar nichts mit Ristorante zu tun, eher wie eine Branntweinerei. Der Chef selbst im Service sehr freundlich und humorvoll, das Essen allerdings eher einfachst. Die Muscheln in Weinsauce kamen in einem Fond zu Tisch, die Pizza Frutti di Mare die klassische Meeresfrüchtefertigmischung, der Teig in der Mitte schlabbrig-patzig, der Rand weit weg von knusprig.
Zum sättigen geeignet, die Erwartungshaltung an eine Pizzeria, Restaurant ist meinerseits doch eine andere

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Don Nikola - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1070 Wien
108 Bewertungen
1010 Wien
12 Bewertungen
1010 Wien
17 Bewertungen
1010 Wien
2 Bewertungen
1060 Wien
8 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 21.10.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK