Don Nikola Info
Keine

Don Nikola

Hinweis: Lokal wurde von ReTe Usern als geschlossen gemeldet
Esslinger Hauptstraße 170
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Italienisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Pizzeria, Gasthaus, Gasthof

2 Bewertungen für: Don Nikola

am 23. November 2011
MichaelM

Ich finde die Pizzeria Don Nikola im gesamten für diese Preisklasse sehr gut! Die Pizza ist die beste die ich in der Umgebung gegessen habe und ich finde das familiär geführte Ambiente sehr nett. Ich bin mit meiner Familie seit einigen Jahren Kunde und würde kaum etwas bemängeln. Vor allem hat man die Möglichkeit falls man einmal keine Lust auf Pizza hat auf Wiener Speisen umzusteigen, die Köchin bemüht sich jedem Wunsch nach zu kommen und der "Chef" ist immer für eine nette bzw. witzige Unterhaltung offen. Alles in allem kann ich dieses Lokal jedem Esslinger empfehlen! lg Michael

Kommentar von Unregistered am 23. Nov 2011 um 22:32

5-4-5- da scheinst du entweder wenig verwöhnt zu sein oder wenig Vergleiche zu haben

am 21. Oktober 2011
laurent

Österreichische Küche, Grillspezialitäten, italienische Küche, Pizzeria, Snacks, Vegetarische Küche- ein Lokal das offensichtlich alles kann oder können möchte. Der Nichtraucherbereich schaut recht gepflegt aus, Raucher sind im schankraum „untergebracht“. Dort ist das Ambiente mehr als nüchtern-spartanisch und hat so gar nichts mit Ristorante zu tun, eher wie eine Branntweinerei. Der Chef selbst im Service sehr freundlich und humorvoll, das Essen allerdings eher einfachst. Die Muscheln in Weinsauce kamen in einem Fond zu Tisch, die Pizza Frutti di Mare die klassische Meeresfrüchtefertigmischung, der Teig in der Mitte schlabbrig-patzig, der Rand weit weg von knusprig.
Zum sättigen geeignet, die Erwartungshaltung an eine Pizzeria, Restaurant ist meinerseits doch eine andere

Don Nikola - Karte

Bewertet am 21.10.2011