Die Serviette Info
Stammersdor.

Die Serviette

Servitengasse 4
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: International, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar

3 Bewertungen für: Die Serviette

am 22. Dezember 2012
Maxl66

Das essen war ein tolles Erlebnis alles sehr gut wir kommen wieder

Kommentar von am 22. Dez 2012 um 15:37

Das ist so kurz, da fehlen sogar die Satzzeichen ;-)

am 29. Mai 2012
aundc

Sind gerade wieder dort essen gewesen. Einfach himmlisch. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise einfach ein Gedicht. Gratuliere an die ausgezeichnete Küche. Sehr sehr feines kleines und schickes lokal.

am 20. Oktober 2011
NadjaA

Mit unserem Gutschein für die "Große Serviette" sind wir gestern aufgebrochen, um dieses Lokal kennenzulernen. Die Speisekarte im Internet stimmt allerdings nicht mit der tatsächlichen Speisefolge überein, was allerdings überhaupt nicht gestört hat. Die Vorspeise war gut, ich bin allerdings kein großer Fan von kalten italienischen Vorspeisen (Mozarella, Paprika...), großartig war die Suppe (Pastinakensuppe mit Birne , Walnuss und Blauschimmelkäse in der Mitte), ich bin kein Suppefan, aber da werde ich zu einem...
Die Hauptspeise (Tunfisch kurz angebraten mit Wasabipüree auf Pak CHoi) war das highlight, meinem Mann war der Fisch allerdings zu kurz angebraten).
Die Nachspeise (Schokomousse mit Lavedeleis und eine Art gefüllte Teigtasche mit Lavendel) war nicht mein Fall, ich mag Lavendel einfach nicht.
Das Service war freundlich und das Lokal sehr gemütlich.
Ein sehr schöner und relaxter Abend!!!

Kommentar von am 23. Okt 2011 um 08:45

Ich bestelle mir "normalerweise" kaum Antipastateller und Suppen, allerdings war ich gerade von dieser Suppe so begeistert, dass ich dort jederzeit auch andere Suppen bestellen würde (Gewohnheiten kann man ja durch so positive Erlebnisse änern.). Die Nachspeise hat mir tatsächlich nicht geschmeckt, die Kellnerin hat uns allerdings am Anfang des Abends auf das geänderte Menü hingewiesen und uns nach unverträglichkeiten und unseren Vorlieben befragt, ich wär allerdings nicht auf den Gedanken gekommen, eine Nachspeise mit Lavendel zu bekommen, das hat sie auch zugegebenerweise nicht angekündigt.

Die Serviette - Karte

Bewertet am 20.10.2011