Do, 13. Mai 2021
Das Schick Info
Hochpreisig

Das Schick

Parkring 12 (Schick- Hotel am Parkring)
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Internationale Küche, Wiener Küche, Österreichische Küche
Das Schick - WienDas Schick - WienDas Schick - Wien
Das Schick - WienDas Schick - WienDas Schick - Wien70 Fotos

am 25. Mai 2019
Gourmet235

Es ist immer schwer, bzw. stellt sich die Frage, ob es einer Seite auf der Hobby Genießer guter Küche und Lokale, eine Bewertung eines 2-Hauben Lokals abgeben dürfen oder sollten. Ich möchte daher abseits vom Essen beginnen. Das Schick ist im 12. Stock des Hotels am Parkring gelegen. Nebena...

Das Schick - WienDas Schick - WienDas Schick - Wien
Hilfreich4Gefällt mir4Lesenswert2
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Vielleicht solltest Du noch ein bisschen mehr auf die Speisen eingehen und der Experten-Vote ist Die sicher

8. Jun 2019, 15:02·Gefällt mir

Genau lesen sollte man halt, bezahlt mit Visa, daher...

26. Mai 2019, 08:15·Gefällt mir1

Dürfen darfst... warum sollte man nicht seine persönlichen Wahrnehmungen wiedergeben dürfen. Als nicht 2 Haubenlokalbesucher hat mich die letzte Position auf der Rechnung gewundert. Ist das üblich?

26. Mai 2019, 08:13·Gefällt mir

Bewertet am 14.09.2010