Di, 7. Dezember 2021

Parkring 12, 1010 Wien
Schick- Hotel am Parkring
Küche: Internationale Küche, Wiener Küche, Österreichische Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Kalbsbries paniert am Staberl mit Remouladenklecks - Das Schick - WienGaspacho von der roten Rübe mit Rahmknöderl und Safranöl - Das Schick - WienMilch-Lamm - Das Schick - Wien
Gedeck - Das Schick - WienGebirgssaibling - Das Schick - WienBeef im Baby-Stanitzel - Das Schick - Wien85 Fotos

Gesamtwertung

am 27. Juli 2021
BinWiederDa
Gelistet in: Essen im Hotel

Besondere Anlässe erfordern besondere kulinarische Höhenflüge. Nun, ganz so weit ging der Wagemut nicht, wir wussten, was uns erwarten würde/könnte. Das Schick ist in der obersten Etage des Parkring-Hotels angesiedelt, d.h. am Concierge vorbei und dann mit dem Lift nach oben entschweben. Und ...

Hilfreich4Gefällt mir5Kommentieren
am 25. Mai 2019
Gourmet235

Es ist immer schwer, bzw. stellt sich die Frage, ob es einer Seite auf der Hobby Genießer guter Küche und Lokale, eine Bewertung eines 2-Hauben Lokals abgeben dürfen oder sollten. Ich möchte daher abseits vom Essen beginnen. Das Schick ist im 12. Stock des Hotels am Parkring gelegen. Nebena...

Das Schick - WienDas Schick - WienDas Schick - Wien
Hilfreich4Gefällt mir5Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Vielleicht solltest Du noch ein bisschen mehr auf die Speisen eingehen und der Experten-Vote ist Die sicher

8. Jun 2019, 15:02·Gefällt mir

Genau lesen sollte man halt, bezahlt mit Visa, daher...

26. Mai 2019, 08:15·Gefällt mir1

Dürfen darfst... warum sollte man nicht seine persönlichen Wahrnehmungen wiedergeben dürfen. Als nicht 2 Haubenlokalbesucher hat mich die letzte Position auf der Rechnung gewundert. Ist das üblich?

26. Mai 2019, 08:13·Gefällt mir