RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
20
Gesamtrating
27
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Das Hartmann Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Catering, Partyservice
Fußball Übertragungen
WLAN, WiFi
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Eröffnungsjahr
2013
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
10:00-22:00
Mi
10:00-22:00
Do
10:00-22:00
Fr
10:00-22:00
Sa
10:00-22:00
So
10:00-18:00
Letztes Update von:
Christopher.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Das Hartmann

Paul Anton Keller Straße 50
8430 Kaindorf an der Sulm
Steiermark
Küche: Österreichisch, Eis
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Tel: 0345274860
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Das Hartmann

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 28. Jänner 2015
McNanda
1
1
3Speisen
3Ambiente
2Service

Beim Herrn Grundner seinem Kulinarium waren, wie die Kamera an war, erstens die Portionen doppelt so groß und die geröstete Kalbsleber mit Marsalasauce kostete € 9,90. Zwei Tage später, da haben wir das Lokal getestet, wieder der Normalreis € 12,90. Das Service ist überfordert. Man wartete im Schnitt 2 Stunden auf sein Essen. Am Nachbartisch wartenden die Damen schon 2 1/2 Stunden auf die Wiener Schnitzel und am anderen Tisch schlief ein Kind fast auf dem Tisch ein, weil das Essen nicht kam. Schade für die Reklame vom ORF. Man merkte es sind alle sehr bemüht aber es gelingt nicht so. Echt schade, denn der Koch hat viel Potenzial.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 4. Mai 2015 um 10:09

Liebe/r McNanda Spät aber doch darf ich mich zur Bewertung unseres Lokals äußern: Ich möchte mich - wie auch schon an dem Samstag - für die ewig-langen Wartezeiten entschuldigen! Es war uns nicht möglich die Qualität bzw die gewohnte Zubereitungszeit unserer Gerichte einzuhalten - da wir durch den Fernsehbericht völlig "überrannt" wurden. Wir würden uns dennoch über einen erneuten Besuch in unserem Lokal freuen, um zu beweisen, dass wir im "Normalfall" sehr wohl unsere Qualität halten können! Bezüglich der Portionsgröße und dem Preis: Für den Fernsehspot bekamen wir niederländische Kalbsleber, die im Einkauf wesentlich günstiger war - daher die 9,90 Euro. Da wir aber größten Wert auf Regionalität legen, haben wir für die übrige Zeit österreichische Kalbsleber bekommen - die natürlich um einiges kostenintensiver ist. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung und sind für jeden Verbesserungsvorschlag sehr dankbar! Beste Grüße aus Leibnitz Christopher Hartmann

Gefällt mir
Das Hartmann - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
8010 Graz
2 Bewertungen
8430 Gralla b. Leibnitz
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 28.01.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK