Das Hartmann Info

Tel: 0345274860

1 Bewertung für: Das Hartmann

am 28. Jänner 2015
McNanda

Beim Herrn Grundner seinem Kulinarium waren, wie die Kamera an war, erstens die Portionen doppelt so groß und die geröstete Kalbsleber mit Marsalasauce kostete € 9,90. Zwei Tage später, da haben wir das Lokal getestet, wieder der Normalreis € 12,90. Das Service ist überfordert. Man wartete im Schnitt 2 Stunden auf sein Essen. Am Nachbartisch wartenden die Damen schon 2 1/2 Stunden auf die Wiener Schnitzel und am anderen Tisch schlief ein Kind fast auf dem Tisch ein, weil das Essen nicht kam. Schade für die Reklame vom ORF. Man merkte es sind alle sehr bemüht aber es gelingt nicht so. Echt schade, denn der Koch hat viel Potenzial.

Letzter Kommentar von am 4. Mai 2015 um 10:09

Liebe/r McNanda Spät aber doch darf ich mich zur Bewertung unseres Lokals äußern: Ich möchte mich - wie auch schon an dem Samstag - für die ewig-langen Wartezeiten entschuldigen! Es war uns nicht möglich die Qualität bzw die gewohnte Zubereitungszeit unserer Gerichte einzuhalten - da wir durch den Fernsehbericht völlig "überrannt" wurden. Wir würden uns dennoch über einen erneuten Besuch in unserem Lokal freuen, um zu beweisen, dass wir im "Normalfall" sehr wohl unsere Qualität halten können! Bezüglich der Portionsgröße und dem Preis: Für den Fernsehspot bekamen wir niederländische Kalbsleber, die im Einkauf wesentlich günstiger war - daher die 9,90 Euro. Da wir aber größten Wert auf Regionalität legen, haben wir für die übrige Zeit österreichische Kalbsleber bekommen - die natürlich um einiges kostenintensiver ist. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung und sind für jeden Verbesserungsvorschlag sehr dankbar! Beste Grüße aus Leibnitz Christopher Hartmann

Das Hartmann - Karte

8430 Gralla b. Leibnitz