"Cool & Hot" Frozen Yogurt
"Cool & Hot" Frozen Yogurt Info
2012

"Cool & Hot" Frozen Yogurt

Am Getreidemarkt 13
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon, Café

4 Bewertungen für: "Cool & Hot" Frozen Yogurt

am 5. April 2014
monika2

Ich gehe wieder zu Cool & Hot, denn es ist das beste Frozen Jogurt der Stadt. Qualitativ hochwärtiges Frozen Yogurt

Im Österreichischen Testmagazin KONSUMENT steht...
Kurt Frozen Yogurt hat mit 19% mehr Zuckergehalt als Cool & Hot den 1 Platz des Testergebnisses erzielt. Unverständlich ist das Cool & Hot Frozen Yogurt mit 15% Gesamtzucker aber viel WENIGER ZUCKER aufweist und doch an 2 Stelle steht.
Und über die Bewertung des Geschmackes zitiere ich:
„Von göttlich bis grauenhaft: … Und was ist mit Kurt, dessen Eis fast schon Kultstatus hat? Dieses Frozen Yogurt landet bei unseren Verkostern in Sachen Geschmack unter „ferner liefen“ und nur die wenigsten Tester würden sich dieses Eis wieder kaufen“ (von "Konsument" Das österreichische Testmagazin 7/2013)

Für mich persönlich ist Cool & Hot der eindeutige Sieger.

am 4. März 2014
AndreaF2

ich kann nur sagen, das es super gut ist und ich kann nur weiter empfelen. Super Ambiente, friches obst und diverse sorte von topping!! Probieren lohn sich!! ;)

am 31. Juli 2013
irisistible

Ich habe diverse Frozen Yogurts in Wien probiert und hier ist er besonders cremig und lecker. Früchte sind immer frisch, sehr nette Bedienung. Laden ist ein wenig eng, daher gibts beim Ambiente nur eine 4. Wer in der Nähe ist sollte im Sommer auf jeden Fall vorbeischauen und wenn es kühler wird kann ich die Quinoa-Smoothies sehr empfehlen. Sowas habe ich bisher in keinem anderen Laden in Wien entdeckt und schmeckt einfach super

Letzter Kommentar von am 1. Aug 2013 um 11:52

Ich, ich, ich :D Hat schon mein Papa immer gesagt ;)

am 5. Juli 2013
ManuelaS

BESTNOTE (sehr gut) bei KONSUMENT 07/2013.
Mich haben die hervorragende Qualität und der Geschmack besonders beeindruckt. Cool & Hot wartet mit täglich frischen Früchten und unübertroffenen, fruchtigen Soßen auf. Das Frozen Yogurt erhielt bei den Testurteilen von KONSUMENT 07/2013 die Bestnote "sehr gut" im Vergleich von zehn offen und zwei verpackt angebotenen Produkten. Dabei schnitten 5 Produkte mit "sehr gut", 4 mit "gut", 1 mit "durchschnittlich" und 2 mit "wenig zufriedenstellend" ab.
Eine außergewöhnliche Spezialität bei Cool & Hot ist der Hot Smoothie in ausgezeichneter Bioqualität aus frischen Früchten mit Quinoa und Amaranth. Unbedingt ausprobieren! ;)

Kommentar von am 5. Jul 2013 um 21:28

na hoffentlich wird das auch so ein Erfolg wie der Bubble Tea