AGIP Raststation - Bewertung

am 18. August 2011
DagmarS

Für eine Pause wurde mir diese Raststation empfohlen. Der Eindruck war überaus positiv, das Service sehr nett und flink. Ich bestellte einen Klassiker: Putenschnitzel mit Petersilienkartoffeln und Preiselbeeren. Das Schnitzel war ganz frisch und genau so wie es sein soll, die Preiselbeeren sehr gut, die Kartoffeln (etwas zu) regelmäßig (aus dem Großmarkt - Blister?)
Hinterher konnte ich der Vitrine mit (hausgemachten) Mehlspeisen nicht widerstehen und bestellte eine Kardinalschnitte auf steirische Art (mit Kürbiskernöl - tatsächlich! - schmeckte pikant- süßlich, abgesehen von dieser Variante gab es mindestens noch 2 andere Arten von Kardinalschnitten, dazu Topfen- und Apfelstrudel und eine Apfeltarte, alles sichtlich hausgemacht), die köstlich war - dazu ein guter Espresso - was will man mehr an einer Raststation?

Elli am 12. September 2013 um 18:54

Auch wir sind begeistert von der Küche und halten regelmässig dort. Himmlische hausgemachte Mehlspeisen, ausgezeichnete Speisekarte, freundliche Bedienung.

Elli
stefferl am 8. Mai 2012 um 14:59

Ich bleibe seit Jahren bei der Ab- und Anreise auf der Urlaubsfahrt bei dieser Raststation stehen. Eine schöne Distanz für die erste Pause von Wien weg. Gerade richtig für das gute Essen, was in der Raststation geboten wird. Essen gut, Toiletten sauber. Was will man mehr? Ein nettes Service, das auch hier geboten wird.

stefferl
AGIP Raststation