Tichy - Bewertung

am 17. August 2011
atomo

Finde, dass die Qualität beim Tichy abgenommen hat. Trau mich das "Coup für Zwei" nicht mehr bestellen, weil mir einmal die Zucker-Melonen zu unreif/hart waren und ein anderes Mal nicht mehr der übliche, sehr aromatische, wunderbare Rum verwendet wurde, sondern ein billig schmeckender.
Jetzt bestelle ich meistens ein gemischtes Eis, wobei die Sorte Haselnuss nach wie vor unübertroffen ist, die Sorte Erdbeer jedoch von der ursprünglichen Qualität eingebüßt hat, schmeckt jetzt künstlicher.
Trotz dieser Mankos ist der Tichy noch immer der einzige Eissalon, wohin ich Eis essen gehe, obwohl ich einen weiten Anfahrtsweg habe.

Unregistered am 30. September 2012 um 20:34

Sehen Sie, so verschieden sind eben die Vorlieben. Ich liebe Eis, das sofort zartschmelzend ist.
Wenn Sie es lieber \"hart\" moegen, dann empfehle ich diverse Massenprodukte aus der Tiefkuehltruhe.

Was das jedenfalls mit \"Frechheit\" zu tun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es Ihnen nicht passt, dann gehen Sie doch einfach nicht mehr hin! :-(

gerd am 25. August 2011 um 08:25

das eis ist seit jahren ein frechheit,man hat den eissalon nicht mal verlassen fängt das eis schon zum "rinnen" an,nicht nur ich haben sich mit der brühe angekleckst,beobachte es immer wieder wenn ich beim eissalon vorbei gehe wie sich verärgerte personen anpatzen...wahrscheinlich muss der tichy junior sparen und schaltet die kühlung aufs minimalste ein,dass hat es bei kurt tichy nie gegeben,ausser am letzten tag beim freieis...so ändern sich die zeiten,alles wird teurer,qualität immer schlechter(auch viel zu süss)...

gerd
Tichy