RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Forellenhof Ysperklamm - Bewertung

am 17. August 2011
Stamera
1
1
-Speisen
5Ambiente
0Service

Laut einladenden Holz-Berner Sennehund, der versprach, das Hunde willkommen sind, sowie kleine und große, ist dieses Gasthaus hundeFEINDLICH. Der Wirt weigerte sich, uns zu bedienen, weil wir 2 Hunden mithatten!! Er meinte, erst wenn wir die Hunde rausbringen, bedient er uns!! Eine bodenlose Frechheit!! Dann soll er die Tafel gefälligst wegnehmen und HUNDE VERBOTEN hinschreiben!! So etwas unhöfliches habe ich noch nicht erlebt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Malu am 12. Juli 2013 um 21:53

Dies kann ich leider nur bestätigen! Ähnliches habe ich mit meinem beiden Hunden heute erlebt!

Gefällt mir
Malu
Kein Tester
Forellenhof Ysperklamm
Klaus 74
3683 Yspertal
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
46
38
13
7 Bewertungen
Forellenhof Ysperklamm - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK