Bockerl - Bewertung

am 17. August 2011
maja

besuchten vor einiger zeit das bockerl,
vorspeisen mozarella mit sehr gutem pesto, die sulz gut mariniert gibt es nichts zu meckern, zu den hauptgerichten filetsteak leider durchgebraten da dürfte der koch überfordert sein denn man sah das das fleisch schon beim braten angeschnitten wurde um den garpunkt zu überprüfen bei unserer reklamation wurde sofort ein neues gebraten das war besser leider wie bei vielen ließ die Fleischqualität zu wünschen, das zweite hauptgericht Backhenderl im nest ausgelöst da kamm ein mit grillgewürz geklopftes backhenderlschnitzerl im nest leider geht gar nicht. Salate die selbstgemachten ok sonst aus der Dose . zum süßen topfenougatknödel perfekt! Ambiente sehr schön auch der Gastgarten der sehr gut besucht war deshalb auch nur 2 punkte fürs service, die dame die tätig war sehr angagiert und umsichtig der kollege oder sogar chef kam 2 stunden lang nicht in den garten und zapfte bier in der schank, und genoss den ausblick in den garten keinerlei hilfe für die voll ausgelastete dame im garten.
nettes lokal ok

am 1. Jänner 2012 um 19:04

Da schau her da dürfte jemand fad sein , ein Besserwisser ! Einfach nicht lesen lg

am 1. Jänner 2012 um 17:58

Ich hab Maja´s Bericht jetzt 2x gelesen - sehr anstrengend. Ist die deutsche Sprache wirklich so schwer?

G. am 1. Jänner 2012 um 17:16

30.12.11 Wir haben von der Neuübernahme erfahren, reservierten einen Tisch im Raucherbereich und wurden vom Kellner in den Nichtraucherbereich geführt. Das Missverständnis klärte sich bald, da weit und breit kein Aschenbecher in Sicht war. Der Spieß, das Rindfleisch und das Beuscherl waren gut, das Gebäck optisch und geschmacklich wie nicht fertig gebacken. Kurz vor 22h erklärte uns der Kellner, dass er noch weit (Wien) nach Hause fahren muss, dann war der Veltliner aus und während er permanent auf die Uhr sah meinte er, dass der andere Wein nicht kühl genug sei. Abschließend wurde unserem Bekannten nicht nur seine beiden Biere, sondern auch 8 Achterl verrechnet. Das kam wahrscheinlich daher, dass der Kellner uns eine Flasche Wein zu Verfügung stellte, da der eingeschenkte Schluck aber nicht entsprach hat er die Flasche sofort wieder entfernt. Nur er ließ sich davon nicht abbringen, unser Freund musste bezahlen! Nach weiteren Protesten gabs dann ein paar 5 Achterl "aufs Haus". Da gehen wir ganz sicher nicht mehr hin bzw, warten auf die neuen Besitzer...

G.
Unregistered am 30. Dezember 2011 um 20:48

Stimmt leider nicht ganz die freundlichkeit lässt zu wünschen übrig

Bockerl
An der Goldenen Stiege 22