RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ristorante Don Alfredo - Bewertung

am 16. August 2011
maja
14
1
2
3Speisen
4Ambiente
3Service

waren auf besuch beim don alfredo, sehr nettes ambiente die terrasse mit blick auf dem teich super, aperitiv campari orange ohne eis mit riesiger orange drinnen sodaß nichts mehr aus dem glas rauskommt ohne die orange zu entfernen, tische nett gedeckt, zu den hauptspeisen thunfisch rosa gebraten aber leider geschmacklos da er nicht gewürzt war, zander mit eierschwammerl,n ala creme zander nicht gut gebraten die haut musste man enfernen da sie überhaupt nicht knusprig war schaute so aus als ob der fisch poschiert war, und dazu die eierschwammerlsauce naja leider ein brei, als dessert die variation nichts aufregendes ein stück tiramisu mousse , und törtchen war ok, die preise beinahe innensadt niveau thunfisch 24,90 zander 17,90, und die variation um 9,90.-- passt leider gar nicht das preis leistungsverhältniss.
don alfredos glück es gibt nichts vergleichbares in dieser gegend

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 21. November 2011 um 14:28

Und unweit des Don Alfredo gibt es die "Kurparkdiele" und beim Eingang in den Park jede Menge Parkplätze. Das Lokal ist sehr klein, aber ansonsten passt da wirklich alles. Probier es einmal aus.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 16. August 2011 um 19:33

da gebe ich walt recht, obwohl familie meixner auch schon die besten jahre hinter sich hat,aber das grosse problem wer möchte dort 30 minuten parkplatz suchen abends noch schlimmer, somit zum don mit riesen parkplatz !

Gefällt mir
14
1
Ristorante Don Alfredo
Filmteichstraße 1
1100 Wien
Kurpark Oberlaa
Speisen
Ambiente
Service
33
35
30
17 Bewertungen
Ristorante Don Alfredo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK