Seepferdchen - Bewertung

am 15. August 2011
Schmetterling

Wir waren am Wochenende am Seepferdchen Elektroboot fahren, und war an der Donau sehr schön, Danach nutzen wir leich die gelegenheit dort zu speisen, wo ich danach sehr enttäuscht war.
ich bestellte mir gebackenen käse und mein mann spareripps
der gebackene käse war tiefkühlkost, die sosse aus der tube, der salat aus der dose, die spareripps okay,der kartoffelpuffer aus der tiefkühl,pommes auch , die sossen für die spareripps aus der tube , also sagt mir mal eines , was hat das dann noch mit kochen zu tun ?????
wenn man alles aus dosen,tuben und tiefkühler nimmt , dann kann man sagen das ist eine würstelbude , aber kein restaurant an der donau .
also ich war vom essen sehr enttäuscht , nie wieder werde ich dort essen, das kann ich selbst auch kochen zu hause da brauche ich kein restaurant .

am 26. Februar 2014 um 09:22

Ich habe selten so schlechte Produkt Qualität erlebt wie in diesem Lokal, die Lage ist traumhaft aber das Essen leider nich!

John Borg am 11. März 2013 um 14:34

nörgler gibts immer

John Borg
am 25. August 2011 um 19:55

Na wenn du es eh weißt , warum streitest es dann ab das es aus dem Tiefkühler kommt, uns was ist mit dem Käse ? auch selbst gemacht ?? nee, also was ist das dann für eine gute Küche. Und wenn du sagst die Saucen sind selbst gemacht , sorry aber dann sind sie eben nicht gut,schmeckt wie aus der Tube, ich finde die könnten besser sein. Und der Salat ist ebenfalls eine ansichts sache , vielleicht auch schon zu lange gelegen , darum auch kein frische geschmack - fazit - für mich keine gute ungenügende Küche , für den tollen Standort den ihr habt !

am 25. August 2011 um 07:36

Dann verbrenn dir mal nicht die Fingern . Denn ich werde wohl einen Frischen Salat und selbstgemachte Saucen erkennen. Sowohl erkenne ich auch ob der Käse frisch paniert wurde oder ob der aus dem Tiefkühler war, zumal mir der Kellner schon gesagt hat, die sind fix fertig abgepackt, also was gibts da noch daran zu bezweifeln. Und denkst du wirklich die stellen sich hin und machen die kartoffelpuffer selber *lol* wenn die köchin ständig von der küche rausläuft und holt sich tiefkühl sackerl und geht damit bei uns vorbei , was soll jetzt noch daran schwachsinn sein . An den Augen und am Gaumen hab ich noch nichts. Ich denke du solltest dir mal was frisches kochen damit du weißt was gutes essen ist , und dann probierst es aus der Dose !!!!! Ausserdem hast du nur Rips gegessen und den Käse nicht oder ? Also wie willst du dann wissen das der nicht aus dem Tiefkühler kommt. Ausserdem, warum sollte ich eine schlechte Bewertung schreiben, wenn dem nicht so wäre ??

Seepferdchen
An der Oberen Alten Donau 20