RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Holländerschiff - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 14. August 2011
PetraE
12
2
3
0Speisen
2Ambiente
0Service

Das Restaurant hat mittlerweile den Namen xxl-Restaurant. Mein Mann und ich waren dort und was soll ich sagen, ein so ekelhaftes Essen ist wahrhaft etwas besonderes :(
Mein Mann hatte das "Backhendel" und man sehe und staune, dort bekommt man sogar den "Bischof" (Hedelpo) liebevoll paniert......
Meine "Spare Ribs" dürften an Altersschwäche verstorben sein, so zäh waren die!
Gewartet hatten wir sage und schreibe 45min für diesen Gaumenschmaus........
Fazit: Ist zum vergessen!!!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert1

Kommentare (2)

Ernst am 19. August 2012 um 14:53

Ganz Lissys Meinung! Am Tanzabend ist das Lokal ganz groß!

Gefällt mir
Ernst
Kein Tester
Lissy am 19. April 2012 um 18:32

Das Holländerschiff ist am abend zu besuchen, wenn dort leute das tanzbein schwingen in einer art und aufmachung, das man sich in einen CSSR-film der 80er versetzt meint. VIEL BESSER wie Elizabeth T.Spira!
und ECHT.

Gefällt mir2
Lissy
Kein Tester
Zum Holländerschiff
Strasse des ersten Mai 53
1020 Wien
Prater
Speisen
Ambiente
Service
0
20
0
1 Bewertung
Zum Holländerschiff - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK