Condor - Bewertung

am 14. August 2011
Flash

Sehr stilvoll eingerichtetes Lokal, mir persönlich aber ein wenig zu unpersönlich im Speisebereich. Dafür ist der Teil mit der Cocktailbar sehr gemütlich. Draußen sitzen ist eher Fehlanzeige, auf den kleinen Tischchen an der Hauswand haben zwei bis maximal drei Leute Platz, mit Tellern und Gläsern wirds ungemütlich.

Essenstechnisch gut, aber nichts wirklich besonderes, die Aromen bekommt man am heimischen Herd mit ein wenig Fantasie und ein paar Gewürzen genauso hin.

Cocktails allerdings gibt es für jeden Geschmack. Ob fruchtig und süß, prikelnd und stilvoll oder herb, diese Karte lässt wirklich keine Wünsche offen :)

Personal sehr freundlich, geht auf Sonderwünsche ein und berät. Außerdem gehts sehr schnell, die längste Wartezeit zwischen zwei Gängen lag bei uns bei etwas über 10 Minuten.

Empfehlenswert für größere Runden, weil es supergute Platten und einen seeeehr großen Tisch im Innenbereich gibt.
Preislich absolut in Ordnung.

Heinrich am 21. Juni 2012 um 19:59

jetzt gibt es ja einen super Gastgarten vorne am Platz un im Innenhof!!!!

Heinrich
Condor