RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Vegetasia - Bewertung

am 13. August 2011
Vienna
12
5
3
3Speisen
2Ambiente
2Service

Leider waren wir von unserem besuch wirklich enttäuscht. Die Speisen waren fad (besonders meine angeblich extra scharfe Suppe!), der Service war eher uninteressiert den Gast zu bewirten und das Ambiente war eher ungemütlich, weils einfach so eng war, obwohl relativ wenig Gäste da waren. Als dann aber auch noch die halbe Verwandtschaft des Chefs hereinkam und das ganze restliche Lokal wirklich unangenehm lautstark in beschlag nahm, war es dann endgültig vorbei mit unserer guten Laune. Unangenehm, rücksichtslos und fades Essen. Was mich ebenso wundert ist, wieso man in einem vegetarischen Restaurant, unbedingt den Fleischersatz als Fleisch deklarieren muss. Fand ich irgendwie unpassend, aber das ist wohl meine ganz persönliche Ansichtssache.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (4)

Unregistered am 2. Juni 2013 um 14:22

Kann einfach nicht verstehen, was so schlimm ist an den fleischbezeichnungen in der karte, wir sollten froh sein, dass es so ein tolles lok mit ausgez. kueche und ambiente im dritten bezirk gibt. aber in wien scheint motschkern ja zum gutrn ton zu gehoeren....

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 25. August 2011 um 12:47

@DianaK: Ohje... das tut mir echt leid, denn man freut sich ja auch auf nen schönen Abend, wenn man sogar extra bestellt. :-(
Ich verstehe ebenfalls nicht, warum man den Gerichten "Feischnamen" gibt. Entweder man ist ein vegetarisches Restaurant, oder nicht. Dann sollten die Namen aber auch anders verteilt werden. Naja, ich wünsch Dir auf jeden Fall, viele tolle Essen und Abende woanders. ;-)

Gefällt mir
12
5
am 25. August 2011 um 09:43

Schade, ich hätte Deine Bewertung früher lesen sollen. Dann wäre mir diese Enttäuschung erspart geblieben...

Gefällt mir
1
1
am 25. August 2011 um 09:43

Schade, ich hätte Deine Bewertung früher lesen sollen. Dann wäre mir diese Enttäuschung erspart geblieben...

Gefällt mir
1
1
Vegetasia
Ungargasse 57
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
33
32
12 Bewertungen
Vegetasia - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK