RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Nussgartl - Bewertung

am 12. August 2011
Mannerschnitte1
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Waren mit unsererem Damenkränzchen gestern Abend wieder mal im Nussgartl zu Besuch glücklicherweise hatten wir schönes Gartenwetter und konnten unterm herlichen Nussbaum sitzen. Jetzt zum eigentlichen Grund warum ich hier schreibe:Wir sind oft zu Gast in diesem Beisl da wir in der Nähe wohnen und sehr Froh sind über diese Kulinarische Perle in der Brigittenau! Diesbezüglich können wir den Vorigen Eintrag überhaupt nicht verstehen da er unserer Meinung nach absolut nicht der Wahrheit entspricht! Wir studieren die Speisekarte bei jeden unserer Besuche und finden bereits seit guten drei Monaten mehr keinen Zwiebelrostbraten mehr auf der Karte!! Die Speisekarte möchten wir loben da sie ständig gewechselt wird. Um nochmals auf den vorigen Beitrag zu kommen:man sollte schon ein wenig seriöser schreiben da wir der Meinung sind es gibt eh schon so wenig gute Wirtshäuser in Wien sprich die Beislkultur abhanden kommt und durch schnicki schnacki Gastronomie ersetzt wird bitte so viel sei gesagt auch die ihre Berechtigung hat. Ausserdem sind wir der Meinung sollte man soviel Courage besitzen bei etwaiger Kritik sich sofort im Lokal zu melden. Zum Essen sei gesagt wir finden die haben eins der besten Kalbsbeuschl in Wien!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (6)

anita47 am 16. August 2011 um 16:22

und übrigens habe ich das Essen mit gut bewertet 3, weil alles andere war sehr gut und der Zwiebelrostbraten schlecht, also ist gut eine "gute Wertung".

Gefällt mir
anita47
Kein Tester
anita47 am 16. August 2011 um 16:19

Es geht hier nur um eine Lokalkritik und ich weiss nicht was an meiner Kritik so schlimm sein soll das Sie die "Internet Poilzei" erwähnen?!? Wenn man nicht mehr über die eigenen Erfahrung schreiben darf dann erübrigt sich jede Lokakritik, und ich bin sehr wohl registriert! Sie können mein email gerne weitergeben und es ist nicht ersichtlich wo in meinem Schreiben eine Verleumdung zu lesen ist?

Gefällt mir
anita47
Kein Tester
am 16. August 2011 um 12:53

Hallo zunächst einmal dachten wir es geht hier um eine Lokalkritik! Wir sind diese Woche bestimmt noch einmal im Nussgar und werden diese e-Mail den Wirtsleuten weitergeben! Wir nehmen einmal an diese werden Rechtlich gegen sie vorgehen weil wie wir meinen uns dass nichts angehen sollte als Schreiber von solchen Beiträgen! Sie sollten sich nicht so sicher sein nur weil sie als inregistrierte Person schreiben es gibt so etwas wie Internet Polizei seit einiger Zeit! Wir werden dass wie gesagt den Wirtsleuten sicher weiterleiten!!! Außerdem ist es unserer Meinung nach sowieso feig so etwas zu schreiben ohne Preis zu geben wer man ist! Wie gesagt es gibt ja mittlerweile eine Internetpolizei vor allem werden die verantwortlichen der Seite Restauranttester diesbezûglich sicherlich informiert! Vorweg möchten wir uns distanzieren von diesen verläumdungen die hier ausgesprochen wurden wir sind nur Gäste und wollen dem Betrieb nichts böses!

Gefällt mir
1
1
Unregistered am 15. August 2011 um 19:32

Auch die besten Lokale haben gelegentlich Aussetzer. Sowas passiert. Blöd halt nur, wenn es genau dann passiert, wenn man mit Gästen kommt.

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
am 15. August 2011 um 16:13

Interessant finden wir nur,dass man noch nach einigen Wochen später solche Bewertungen schreibt ............wie fad muss einem sein dass man so etwas macht.?

Gefällt mir
1
1
anita47 am 13. August 2011 um 18:33

Es ist eigentlich sehr unverschämt von Ihnen mir zu unterstellen das meine Bewertung nicht der Wahrheit entspricht, wenn Sie meinen Beitrag lesen dann haben wir sehr wohl bei unserem ersten Besuch drei hervorragende Zwiebelrostbraten gegessen, wir waren übrigens zu sechst! Beim zweiten mal waren wir wieder zu acht, und es ist sicher schon einige Wochen her, das bedeutet aber nicht das ich so etwas erfinde. Entweder darf man eine Bewertung schreiben, sowie man es selber erlebt hat oder soll man besser nichts schreiben? Das heisst ja nicht das es sich um ein schlechtes Lokal handelt!

Gefällt mir
anita47
Kein Tester
Zum Nussgartl
Vorgartenstraße 80
1200 Wien
Speisen
Ambiente
Service
43
36
38
27 Bewertungen
Zum Nussgartl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK