RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Hansi - Bewertung

am 11. August 2011
Lagunella
36
6
5
4Speisen
4Ambiente
4Service

Am Rande des 22ten Bezirk gibt es dieses Gasthaus schon seit Jahrzehnten. Früher wurde dieses typische Wiener Gasthaus von Familie Zmill geführt. Nach deren Pension hat der neue Pächter das Lokal renoviert und versuchte daraus ein Lokal für den gehobenen Geschmack zu machen. Allerdings ging das nicht lange gut und ist nun schon seit einiger Zeit eine Zweigstelle vom Gasthaus Hansi in der Donaufelderstrasse. Also wieder ein typisches Wiener Gasthaus! Und das ist allemal für einen Besuch gut. Die Speisekarte enthält neben typisch österreichischen Gerichten auch eine Auswahl an Steaks. Diese wurden bisher immer am Punkt genau gebracht und das obwohl ich hier immer den Wunsch nach Medium-rare äußerte. Besonders sollte ich hier auch das dazu gereicht Grillgemüse erwähnen. Immer frisch und aromatisch gewürzt. Aber auch die „alltäglichen Speisen“ wie Geröstete Knödel oder Eiernockerln (gibt’s beides auch als kleine Portion) können sich schmecken lassen! Zusätzlich gibt es immer auch eine kleine Saisonale Karte die für Abwechslung sorgt. Einzig der Salat wird mit einer doch etwas süßlichen (eben typischer Wiener) Marinade gereicht. Aber dies ist eben Geschmackssache….
Noch erwähnenswert ist es dass Wochentags ein Mittagsbuffet für 6 Euro und Sonn-und Feiertags um 8 Euro angeboten wird! Hier werden jeweils 3 Gerichte angeboten von denen man essen kann so viel man will.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 25. Oktober 2011 um 22:25

Schliesse mich Dir voll an. Ich war heute Mittag auf Empfehlung dort und habe sehr gut gegessen!

Gefällt mir
2
1
Gasthaus Hansi
Quadenstrasse 83
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
32
41
9 Bewertungen
Gasthaus Hansi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK