Hexensitz - Bewertung

am 10. August 2011
Hugo12

Da wollten wir einfach nur gut essen! Doch leider blieb es beim wollen!
Service gut, wenn auch sofort - ohne dass man(n) bereits Platz genommen hatte, ein Aperitif angeboten wurde. Die junge Dame musste wohl "verkaufen". Alle waren freundlich!
Zum Essen: Kalbsbutterschnitzel bestellt und zwei Hacksteaks erhalten. Da war selbst die "Wienerin" baff! Das
Kalbsrahmgulasch war von billiger Qualität. Mit viel Fett versehen. Von gehobener Küche war dieses Menü weit entfernt. Schade! Kritik wurde kommentarlos zur Kenntnis genommen.
Ergebnis: Daran muss noch gearbeitet werden! Vorläufig gibt es keinen Besuch mehr.

Wurstbauer am 19. August 2011 um 14:27

ich finde das nett wenn man gleich etwas zu trinken bekommt, hat nix mit verkaufen zu tun! und wenn man hugo nicht weiß was ein Butterschnitzel ist, soll er etwas anderes bestellen! aber bei uns in Österreich versteht man unter einem Butterschnitzel:Butterschnitzel oder Kalbsbutterschnitzel sind eine spezielle Form der Faschierten Laibchen aus Kalbfleisch, die nach dem Anbraten in einer Bratensauce geschmort werden. Sie sind als traditionelles Bestandteil der klassischen Wiener Küche.

Wurstbauer
am 11. August 2011 um 10:03

Na, dass es fett war, hast du nicht geschrieben.

am 11. August 2011 um 08:38

Stimmt! Aber i.d.R. aus reinem, mageren Kalbfleisch.

am 11. August 2011 um 06:50

Kalbsbutterschnitzel sind immer aus Faschiertem! Was hast du dir sonst erwartet?

Hexensitz
Johannesstraße 35