Goldenes Bründl - Bewertung

am 9. August 2011
wokr

Die Inhaber hatten sich im Frühjahr entschlossen eine Marketingaktion mittels günstigem Gutscheinangebot für ein viergängiges Überraschungsmenü über DailyDeal Österreich durchzuführen. Wir haben vier dieser Gutscheine geordert und eingelöst.
Positiva: ausgezeichnete Küche, sehr gut sortierte Weinkarte, Bedienung durch jungen, freundlichen Kellner sehr aufmerksam und sehr bemüht.
Negativa: Bedienung auch durch das Wirte-Ehepaar, er sehr herablassend und am Gast gänzlich desinteressiert, Getränkebestellung vergessen oder ignoriert, sie professionell aber auch nicht mehr; es wäre sicher besser mit dieser Einstellung nicht im Service zu arbeiten und - wie bei unserem Besuch - gleich die ganze Zeit am Tisch von Bekannten zu verbringen als zwischendurch zu servieren. Höhepunkt beim Überraschungsmenü: für Gedeck werden EUR 2,50 pro Person in Rechnung gestellt und der Krug Leitungswasser zum Rotwein ist auch gebührenpflichtig.

Unregistered am 1. November 2011 um 07:53

Das Essen ist sehr Gut aber die Weine viel zu teuer und EUR 1 fuer ein Krug Leitungswasser geht zu weit.

Unregistered am 27. August 2011 um 18:07

Was ich weiß wird das Geld der Behindertenhilfe in Oberrohrbach gespendet!!!
Gute Idee!!

MN am 18. August 2011 um 13:22

Leitungswasser zu verrechnen ist eine Frechheit - ganz besonders wenn sowieso Wein getrunken wird!!!

MN
am 9. August 2011 um 11:20

ich kann diese Bewertung gut nachvollziehen, uns ist es vor einigen Jahren gleich ergangen. Waren einmal zu viert und ein weiteres mal zu acht ! dort essen, und das ohne Gutschein, also alles Vollzahler. Die von den Wirtsleuten versprühte Präpotenz und Ignoranz hinterließ - trotz guter Küchenleistung - einen unguten Geschmack. Wir werden das Goldene Bründl jedenfalls nicht mehr aufsuchen.

Goldenes Bründl
Waldstraße 125