Weinquartier - Bewertung

DagmarS
am 9. August 2011
Direkt am Retzer Hauptplatz gelegen bietet das Weinquartier die besten Weine der Weinviertler Winzer an.
Der Kellner war sehr freundlich und bot uns - obwohl außerhalb der Küchenzeiten erschienen - ein überbackenes Hauerbrot (mit Schweinsbraten, Kren und Räucherkäse) an, welches genau das Richtige für den kleinen Hunger war.
Die Weine sind natürlich hervorragend - man kann viele auch glasweise testen, aber auch der G'spritzte hat hier ein gutes Pfefferl. Allerdings kostet dieser hier 2,-, was für die Gegend schon ganz beachtlich ist.
Dafür hat man aber - besonders im Gastgarten - das herrliche Ambiente des Retzer Hauptplatzes, an dem mich nur stört, dass er noch immer das Parken von Autos gestattet.
HilfreichGefällt mir1Kommentieren

Wir waren auch dort - waren ebenso begeistert und würden dieses Lokal absolut weiterempfehlen!

30. Jun 2013, 22:11·Gefällt mir
Sophie

Die Weinbar "Schlager im Weinquartier" hat uns aufgrund folgender Punkte besonders gut gefallen: - stilvoll eingerichtet - freundliches und kompetentes Bedienung - super Lage (Hauptplatz) und toller, gemütlicher Gastgarten - hervorragende Weine - die Speisen: Garnelen auf Blattsalat und der Pastasalat waren ausgezeichnet Alles in allem war es ein sehr angenehmer Besuch im Lokal. Wir kommen bestimmt wieder.

30. Jun 2013, 22:02·Gefällt mir1