RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Weinquartier - Bewertung

am 9. August 2011
DagmarS
141
2
12
3Speisen
4Ambiente
4Service

Direkt am Retzer Hauptplatz gelegen bietet das Weinquartier die besten Weine der Weinviertler Winzer an.
Der Kellner war sehr freundlich und bot uns - obwohl außerhalb der Küchenzeiten erschienen - ein überbackenes Hauerbrot (mit Schweinsbraten, Kren und Räucherkäse) an, welches genau das Richtige für den kleinen Hunger war.
Die Weine sind natürlich hervorragend - man kann viele auch glasweise testen, aber auch der G'spritzte hat hier ein gutes Pfefferl. Allerdings kostet dieser hier 2,-, was für die Gegend schon ganz beachtlich ist.
Dafür hat man aber - besonders im Gastgarten - das herrliche Ambiente des Retzer Hauptplatzes, an dem mich nur stört, dass er noch immer das Parken von Autos gestattet.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

am 30. Juni 2013 um 22:11

Wir waren auch dort - waren ebenso begeistert und würden dieses Lokal absolut weiterempfehlen!

Gefällt mir
1
1
Sophie am 30. Juni 2013 um 22:02

Die Weinbar "Schlager im Weinquartier" hat uns aufgrund folgender Punkte besonders gut gefallen:
- stilvoll eingerichtet
- freundliches und kompetentes Bedienung
- super Lage (Hauptplatz) und toller, gemütlicher Gastgarten
- hervorragende Weine
- die Speisen: Garnelen auf Blattsalat und der Pastasalat waren ausgezeichnet
Alles in allem war es ein sehr angenehmer Besuch im Lokal. Wir kommen bestimmt wieder.

Gefällt mir1
Sophie
Kein Tester
Weinquartier
Hauptplatz 4-5
2070 Retz
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
36
43
40
2 Bewertungen
Weinquartier - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK