Steira-Wirt - Bewertung

Beef Tartar : Recht OK
Kalbskopf : GUT
Eierschwammerlgulasch : KATASTROPHE
Kalbsrücken : Der Selbe JUS wie beim Kalbskopf

Ambiente ist schon eine Wucht alleine die Aussicht.
Speisen waren im Großen und Ganzen OK aber nicht der AHA effekt.
Das Brot selbstgebacken war schon mal ein Guter Einstieg aber danach verlief es so naja.
Der erste Gang dauerte ein wenig.
Und dann kam noch das Eierschwammerlgulasch, eigentlich hab ich mich darauf gefreut und dann kam ein süßes teil mit Eierschwammerl eine Katastrophe. Das Service nahm es zur Kenntnis aber auch nicht mehr. Bei der Rechnung wurde es natürlich voll verechnet . Danke !!!!

das service verträgt keine kritik, die würden einem am liebsten killen, wenn was nicht geschmeckt hat. dabei wäre das ein hinweis. kunden die schon viel zahlen - deren meinung sollte man zumindest akzeptieren. so wie ich die hohe rechnung akzeptiert habe, obwohl ich einmal ein versalzenes gericht einfach nicht essen konnte. reaktion vom service: das gibt es nicht. na wenn ihr meint :) in der selbstgefälligkeit gibt es keinen fortschritt.

21. Feb 2012, 11:07·Gefällt mir2

Also zuvorkommendes service und Höffliches service stell ich mir anders vor !!!

9. Aug 2011, 09:33·Gefällt mir

Service 2- weil das Eierschwammerlgulasch verrechnet wurde?- oder was hat sonst nicht gepasst

9. Aug 2011, 05:48·Gefällt mir