Flatschers - Bewertung

am 8. August 2011
anita47

Jetzt haben wir auch mal das Flatschers probiert, wir wohnen um die Ecke haben uns aber von dem negativen Artikel davon abhalten lassen. Das Münchner Bier war ausgezeichnet, und die Cheesburger exzellent, die Pommes Frittes sicher die Besten die ich bisher gegessen habe und die rauchige Soße dazu Spitze. Ich weiss nicht ob ich ein Lokal so hoch bewerten kann nachdem wir nur die Cheesburger und Pommesgegessen haben, aber die waren so toll! Das Service (junge Dame)war überaus freundlich und kompetent sodaß es von uns die Höchstwertung gibt, auch das der Besitzer des Lokales beim Servieren hilft und nachfragt wie es schmeckt ist sehr nett.

anita47 am 13. August 2011 um 18:13

Jetzt habe ich auch mal das Rib eye Steak gegessen, mit hervorragendem Spinat und natürlich wieder die einmaligen Pomes frittes mit Sauce Bernaise dieses mal! Kann mit ruhigem Gewissen bei meiner Höchstwertung bleiben!

anita47
Unregistered am 10. August 2011 um 18:44

Stimmt. Die Pommes sind genial!

Flatschers
Kaiserstraße 113