Della Lucia - Bewertung

am 7. August 2011
SabineB2

Wir waren gestern im Della Lucia zum Eis essen. Ich hatte ein Kirsch-Joghurt meine Begleitung ein ??? Classico - 4 Eiskugeln am Teller drapiert mit frischen Früchten. Abgesehen davon, dass der Preis für dieses Classico mit EUR 7,50 schon etwas sehr happig ist, war mein Kirsch-Jogurt eigentlich nur fad und extrem süß - keine frischen Kirschen sondern welche aus dem Glas die noch dazu extrem gezuckert waren und darüber eine viel zu süße Kirschsauce, der Preis dafür lag bei EUR 3,80 - für ein halbes Joghurt eine Kugel Eis - Sorte kann ich nicht sagen ich habe sie aufgrund der Süße der Kirschen und der Sauce nicht mehr geschmeckt. Die Bedienung war trotzdem wir die Größe der Classico in Relation zum Preis angemerkt haben weiterhin freundlich. Ach ja der Gang zu den Toiletten führt durch einen Gang der direkt beim Beginn der Küche bzw. den Durchgang der Bedienung weiter über ein Treppenhaus in den ersten Stock. Toiletten sind leider auch nicht gerade sauber, Flüßigseifenspender war auch leer.

am 25. März 2014 um 09:58

Ich war gestern mit einer Freundin und 3 Kindern dort um Eis zu essen.
Die sehen mich dort sicher nicht nochmal.
Die Kellnerin unfreundlich ,genervt und für Kinder absolut keine Verständnis.
Kann nicht verstehen, dass man ein Lokal mir der Art unfreundlichen Personal ernsthaft führen möchte....noch dazu hat das Eis nicht geschmeckt...insgesamt eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 25. März 2014 um 09:58

Ich war gestern mit einer Freundin und 3 Kindern dort um Eis zu essen.
Die sehen mich dort sicher nicht nochmal.
Die Kellnerin unfreundlich ,genervt und für Kinder absolut keine Verständnis.

Martin am 23. April 2013 um 09:17

Das Della Lucia ist wirklich nicht das was es einmal war. Die Wartezeiten sind ewig und wenn man den Service darauf aufmerksam macht, wird man blöd angemacht. Meiner Freundin wurde gesagt wenn es ihr nicht passt, kann sie wo anders hin gehen. Tolle Werbung oder? Uns werden die dort auch nicht mehr sehrn.

Martin
Ehemalige Stammgäste am 8. Februar 2012 um 12:15

Waren seit gut einem Jahr mindestens ein mal in der Woche im Della Lucia. Sowie gestern, welches auch unser Letztes Mal dort war!
Jeder von uns hat alles gezahlt, was er getrunken/gegessen hat und dann kam plötzlich die sehr unfreundliche Aussage: "keiner geht, bevor nicht alles bezahlt wurde" "es sind !21! Euro offen und es ist mir scheißegal wer das bezahlt, sonst Ruf ich die Polizei, ich hatte das schon öfter. Wir haben. Ersucht das zu klären und erklärten, dass dies keine von uns konsumiert hat, doch wir wurden weiterhin nur unfreundlich angeschnauzt. Sie können von Glück reden, dass einer von und dann so loyal war und das Geld bezahlt hat, sonst wäre es sicher so weit gekommen, dass die Polizei gekommen wäre.

Resultat: das della Lucia hat jetzt mindestens 6 stammkunden verloren und das wird sich schnell verbreiten!!

Ehemalige Stamm.
Della Lucia