Alexis Sorbas - Bewertung

SimplyMe
am 7. August 2011
Ein wirklich nettes griechisches Lokal, das ich immer wieder gerne aufsuche. Flotte, freundliche Bedienung und sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Und die Speisen sind wirklich lecker!

Wie ich noch eine Straße nebenan gewohnt habe, haben wir uns öfters eine Pizza zum Mitnehmen geholt. Diese fanden wir (anders als einer der anderen Bewerter) schon sehr lecker.

Definitiv ein Lokal, das man testen sollte! Nettes Ambiente, das auch zum entspannen und ein wenig "abhängen" einlädt.

Lecker?

17. Jän 2012, 18:58·Gefällt mir

Okay, erwischt - das hätte erklärt gehört. ;) Alexis Sorbas hat separat zum eigentlichen griechischen Lokal eine kleine Pizzastube nebenan, die wohl hauptsächlich, so denke ich, zum Pizza mitnehmen gedacht ist. (Kann mich gerade nicht erinnern ob dort überhaupt ein Tisch drinnen steht; glaube nicht.) Allerdings kann man im griech. Lokal auch die Pizza bestellen und dort konsumieren.

7. Aug 2011, 18:32·Gefällt mir

Pizza beim Griechen?