Piccola Italia - Bewertung

am 7. August 2011
Restauranttester85

Ich habe von Dealydeal den 5 Gänge Gutschein für 39 EUR statt 91 EUR gebucht. Wie ich heute diesen Deal mit meiner Freundin eingelöst habe, war ich mehr als enttäuscht. Das Essen war nicht annähernd so wie beschrieben auf Ihrer Seite. Von Candle Light Dinner überhaupt zu sprechen. Lage extrem schlecht, Restaurant - ist neben Mülltonnen. Es wurden gerade mal 3 Menüvorschläge mit Fisch, Fleisch oder Vegetarisch angeboten. Es konnte nicht mal die einzelnen Gänge mit anderen Speisen der Menüvorschläge ausgetauscht werden. Das Essen war das billigste vom billigen. Es gab weder, wie bei Ihnen beschrieben Antipastiteller, Huhn in Zitronensoße oder Wolfbarsch. Die Hauptspeise bestand aus Penne mit Tomatensoße. Ich habe mich beim Chef von La piccola auch beschwert, er meinte, ich habe auch nur 40 EUR bezahlt, und er musste 40% an dealydeal abgeben, deswegen sollte ich nicht mehr erwarten als ein 20 EUR Essen pro Person. Ich bin äußerst enttäuscht von diesem Deal. Hätte ich den Deal nicht gebucht, hätte ich dort das gleiche Essen für 40 EUR bekommen und nicht wie beschrieben für 91 EUR. Ich erwarte mir schon, dass ich bei einem 5 Gänge Menü mindestens ein Stück Fleisch oder Fisch bekomme. Am liebsten möchte ich mein Geld zurück.

am 27. Dezember 2011 um 20:56

Interessant die Sache mit der Kakerlake. Diese tendieren nämlich dazu von unten nach oben zu kriechen - und wie eine Fliege kommen sie auch nicht einfach beim Fenster hereingeflogen. Also müssen sie von den unteren Räumlichkeiten kommenoder irre ich?

Signor und Signora am 27. Dezember 2011 um 20:16

Also ich war auch mit meiner liebsten im Piccola und hatte einen amuesanten abend in einer Barake bei kerzenlicht verbracht.Gut das ich einen Dealy Deal GS. hatte denn mehr war es auch nicht wert der 1 .Gang ein Salat mit Shrimps bzw mit Huenerstuecken:Frischer knackigen Salat war auch o.k aber das besteck vom Salat muessten wir wieder verwenden fur den 3. Gang da die Kellnerin einfach das verwendete Besteck wieder auf die servietten legte.
2.Gang eine Kuerbiscremsuppe mit Shrimps vobei nur 1 mickriger shrimps in der suppe war und der geschmack o.k
3.Gang Meeresfruechte Risotto bzw. Ravioli in Bolognese Sauce haben wir schon viel besser gegessen aber ok.
4.Gang ein Visitenkarte grosses hunerbruststueck ertraenkt in zitronensaft vobei die Beilage ebenfals in der zitrone schwimmte und der wolfsbarsch auf einer Tomatensauce minderwertig bis abartig 5.Gang nachspeise a la carte die rettung des abends war gegenueber denn anderen eine echte wohltat!!
Wir sassen oben im Nichtraucher Abteil da gab es ein Aqarium und da lief eine Kakerlake auf den Aussenglas herum und die fische versuchten sie zu erwischen,das war das Highlight des Abends! Fazit: Zweitklassig und nicht einmal mit den GS wert und egal wieviel man den GS bezahlt hat das soll eine werbung fuer das Piccola sein um Kunden zu werben ,so aber wird das nichts liebe geschaeftsleitung zumindest die Kunden mit feinen Gaumen werden sicher kein 2.mal kommen.

Signor und Sign.
am 16. Oktober 2011 um 15:56

Große Portionen? Waren Sie vielleicht in einem anderen Lokal?

am 16. Oktober 2011 um 15:55

Als eigener Besitzer würde es mir auch schmecken ;-)

Unregistered am 16. Oktober 2011 um 15:14

also wir haben gestern auch diesen 5 Gänge Deal eingelöst und waren begeistert!Top Küche,sehr nette Bedienung vom Chef des Hauses,Essen sehr schmackhaft,große Portionen und der Deal war jden Cent wert!!!Die Lage direkt am Nachmarkt,also nehm ich gerne mal eine Mülltonne in der Nähe in Kauf,ich sitze ja drinnen,in unserem Fall oben,also verstehe ich so schlechte Kommentare gar nicht!Wer da motzt ist vielleicht a bisserl gar der Suche nach Kritikpunkten!

Restauranttester85 am 26. August 2011 um 19:55

Daily Deal hat mir nur eine Standard Mail zurückgeschickt, Sie werden es in die entsprechende Abteilung weiterleiten. Aber mal sehen, ob ich noch was höre.

Danke für den Tipp wegen Konsumentenschutz, habe ich gleich weitergeleitet.

Restaurantteste.
Unregistered am 10. August 2011 um 17:09

muß obige Beurteilung leider bestätigen(hatten auch Groupon-Gutschein, Besuch am 10.8.), kein Wolfsbarsch, kein Huhn, keine Antipasti. Wenn das als Werbung gedacht war, dann war das wohl Themaverfehlung, schade! (NB: Bedienung war sehr freundlich und bemüht)

Restauranttester85 am 7. August 2011 um 18:56

Ja genau! Die genaue Adresse lautete:

La piccola italia
Naschmarkt Stand 660–667

Restaurantteste.
Unregistered am 7. August 2011 um 16:15

Sind Sie sicher, daß Sie im Piccola Italia am Naschmarkt waren?

Piccola Italia
Naschmarkt Stand 661