Salettl-Pavillon, Wien - Bewertung

vkherby
am 7. August 2011|Update 7. Jun 2012
war jetzt zwei mal dort essen, mhhhh als gelernter koch ist man evt. kritischer. es dürfte alles in der Mirko aufgewärmt sein. geschmacklich okay, wen man die karte kleiner und mit frischen produkten versieht, wäre ein schritt in die richtige richtung. zum seele baumeln lassen ein herrlicher platz mit toller aussicht.

war heute zum Frühstücken wieder mal da. die Lage und die Ruhe einfach herrlich, evt liegt es ja auch am Friedhof daneben :)))
die Croissant sind echt ein Hammer und auch das Schnittlauch Brot ist frisch und weich. weitaus besser als das eine oder andere das man da bekommt. (siehe Bericht davor)

Sorry, aber wenn ich die Worte Marke und Hersteller höre, denke ich vielleicht an Motorräder, aber im Leben nie an Wein! ;-) Für´s nächste mal: Worte wie Rebsorte und Winzer oder Weingut eignen sich besser, um ein wenig den Eindruck von Ahnung zu erwecken... ;-)

14. Nov 2014, 09:58·Gefällt mir1
Augenweide

Also, ich kann nur sagen - "AUSSICHT & LUFT im Freien waren TOLL" im Innenbereich war ich aufgrund des schönen Wetters nicht, WC-Anlage habe ich auch nicht gesichtet. Getrunken habe ich lediglich Rot-Wein, der für mich pro Achtel 1,95 oder so im Preisleistungsverhältnis gepasst hat, sogar günstig für Wien zu bewerten m.E.. (allerdings Marke/Hersteller nicht bekannt). Gegessen habe ich lediglich ein Butterbrot mit Kresse. Na, um € 3,95 auch in etwa - ok, weil wenn ich bei einen Innenstadt Kaffee sitze, habe ich keinen so einen schönen Ausblick und Luft und zahle für 1/8 ob es mir schmeckt oder nicht auf jedenfall € 4,95 und für ein Brot, wenns überhaupt irgendetwas gibt, das ich als Kleinigkeit zum 1/8 möchte wohl auch nicht unter € 5,-- bekomme, aber das ist wohl die schleichende/nicht sehen wollende Inflation, die halt m.E. in Wirklichkeit nicht wie lt. Medien/Politik um die 3% ist. Also, ich habe mich entspannt und war zum Ersten Mal am Fr. 5.6. dort, aber sicherlich nicht zum Letzten mal.

7. Jul 2013, 13:01·Gefällt mir1