RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

ella's - Bewertung

am 6. August 2011
VictoriaF
1
1
5Speisen
4Ambiente
0Service

Das Essen war top! Allerdings sind die Kellnerinnen eine Zumutung. Sehr unfreundlich.
Wir wollten zum Samstagsbrunch gehen. Angekommen sind wir um 12 und es wurde uns mitgeteilt, dass es kein Frühstück mehr gibt, obwohl auf der Karte steht, bis 15 Uhr!! Außerdem meinte diese arrogante Schnepfe, dass man ohne Reservierung überhaupt nicht kommen braucht (3/4 der Tische war FREI!)
Ich stritt dann mit ihr rum, dass ich vormittags einen Tisch reservieren wollte und ihre Kollegin gemeint hätte, das sei nicht nötig, wir können gerne Mittags brunchen kommen, das sei kein Problem. Nach ewigen Hin und Her bekamen wir dann gnädigerweise unser Essen.
NIE WIEDER!! So muss man sich nicht im 1. Bezirk behandeln lassen, wirklich eine Frechheit.
Ebenso ist zu beachten, dass man pro Person 3€ extra für das Kuvert zahlen muss (Besteck und Gedeck)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 4. Oktober 2011 um 21:52

Letzklassig vom Service. Gottseidank gibt es ja genügend Alternativen in der City.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 18. August 2011 um 01:21

haben ähnliches erlebt!
uns wurde gesagt, wir wären nicht die zielgruppe!!!

Gefällt mir
0
1
Franziska am 8. August 2011 um 15:47

Ist auch meine Erfahrung: überteuert, langsam und verraucht. Hands off!

Gefällt mir
Franziska
Kein Tester
ella's
Judenplatz 9
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
46
36
36
16 Bewertungen
ella's - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK