ella's - Bewertung

VictoriaF
am 6. August 2011
Das Essen war top! Allerdings sind die Kellnerinnen eine Zumutung. Sehr unfreundlich.
Wir wollten zum Samstagsbrunch gehen. Angekommen sind wir um 12 und es wurde uns mitgeteilt, dass es kein Frühstück mehr gibt, obwohl auf der Karte steht, bis 15 Uhr!! Außerdem meinte diese arrogante Schnepfe, dass man ohne Reservierung überhaupt nicht kommen braucht (3/4 der Tische war FREI!)
Ich stritt dann mit ihr rum, dass ich vormittags einen Tisch reservieren wollte und ihre Kollegin gemeint hätte, das sei nicht nötig, wir können gerne Mittags brunchen kommen, das sei kein Problem. Nach ewigen Hin und Her bekamen wir dann gnädigerweise unser Essen.
NIE WIEDER!! So muss man sich nicht im 1. Bezirk behandeln lassen, wirklich eine Frechheit.
Ebenso ist zu beachten, dass man pro Person 3€ extra für das Kuvert zahlen muss (Besteck und Gedeck)

Letzklassig vom Service. Gottseidank gibt es ja genügend Alternativen in der City.

4. Okt 2011, 21:52·Gefällt mir

haben ähnliches erlebt! uns wurde gesagt, wir wären nicht die zielgruppe!!!

18. Aug 2011, 01:21·Gefällt mir
Franziska

Ist auch meine Erfahrung: überteuert, langsam und verraucht. Hands off!

8. Aug 2011, 15:47·Gefällt mir