RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mia Cara - Bewertung

am 15. Jänner 2009
Crunchy
5
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Leider wurde im Herbst 08 die Speisekarte etwas gekürzt und gerade meine Lieblingsgerichte (wie z.B. Tomatensuppe, Wolfsbarsch im Rohr gebacken, gefüllte Calamari) wurden gestrichen. Trotzdem ein nettes Lokal mit sehr guten Speisen und Service. Ein kleiner Wermutstropfen - die Preise sind meines Erachtens etwas überhöht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Frederike am 11. Februar 2011 um 14:04

Also ich war maßlos enttäuscht und würde jedem, der etwas von (italienischem) Essen versteht abraten.
Von Gewürzen noch nie was gehört, die Nudeln schwimmen beinnahe in irgendeinem wässrigem, etwas ohne Geschmack und statt Parmesan ist irgendein Käse drüber.

Beide Gerichte kamen ganz sicher aus der Mikrowelle, weil viel zu heiß,- das kriegt man mit normalem Kochen /Braten gar nicht hin.

Die Preise sind überdies hinaus völlig überteuert, nur das Ambiente ist eigentlich sehr nett.

Gefällt mir
Frederike
Kein Tester
Mia Cara
Pfarrplatz 13
4020 Linz
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
40
40
44
8 Bewertungen
Mia Cara - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK